Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: G.I. Joe 2: Retaliation Noch gar nicht so lange her, da machte die Produktion um die Fortsetzung von G.I.Joe Schlagzeilen aufgrund eines tödlichen Unfalls ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    G.I. Joe: Die Abrechnung

    Noch gar nicht so lange her, da machte die Produktion um die Fortsetzung von G.I.Joe Schlagzeilen aufgrund eines tödlichen Unfalls bei den Dreharbeiten. Nun erwartet uns der erste Trailer und versucht aus den negativen Schlagzeilen positive zu machen. Der erste Film spielte weltweit 302 Millionen Dollar ein und hat sein Budget von 175 Millionen Dollar locker wieder eingespielt. Ob das auch der Fortsetzung gelingt? Zumindest HASBRO hat gut lachen - ist diese Fortsetzung schon wieder auf Figuren aus ihrem Hause aufgebaut und nach Transformers 3 und den bald startenden Battleship, startet erneut ein Franchise aus der Spielzeugfabrik auf der Leinwand. Und auch noch hochkarätig besetzt mit Action-Ikone The Rock sowie dem Altmeister des Actionfilms Bruce Willis. Man darf gespannt sein.

    Kinostart Deutschland: 29.03.2013 <--- verschoben!!!

    G.I. Joe: Die Abrechnung
    (G.I. Joe: Retaliation (Originaltitel) USA 2012)

    Studio/Verleih: Paramount Pictures
    Regie: Jon M. Chu
    Produzenten: -?-
    Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick, basierend auf Hasbros G.I. JOE® -Figuren
    Genre: Action, Science Fiction, Thriller
    Darsteller: Dwayne "The Rock" Johnson, Bruce Willis, Channing Tatum, Adrianne Palicki, Ray Stevenson, Jonathan Pryce


    Story:

    Das G.I. Joe-Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock' Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind... und der Tag der Abrechnung naht!


    Trailer:

    G.I. Joe: Die Abrechnung, 1. Offizieller Trailer, Deutsch, HD:


    G.I. Joe: Die Abrechnung, 2. Offizieller Trailer, Deutsch, HD:


    G.I. Joe: Die Abrechnung, 3. Offizieller Trailer, Deutsch, HD:


    Mein persönlicher Eindruck:

    Hmm, schwer zu sagen. Den ersten Film fand ich ganz ok, aber nicht überwältigend. Action-mäßig bot er zwar viel, aber die Konkurrenz war besser. Wie wird sich Teil 2 im Vergleich zu Transformers 3 schlagen? Man wird sehen müssen. Ich erwarte hier in erster Linie Action-Kino nach der "Hirn aus"-Methode. Mal sehen was da auf uns zu kommt.
    Geändert von jakabar (24.05.12 um 17:18 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Thanky Jacabar.

    .

  4. #3
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Geil....
    Ich bin da ja relativ einfach gestrickt, wirf mir ein gutes Steak vor die Füße und ich bin glücklich. Da brauch ich nix drum herum, Gemüse und der ganze Schrott. Und so ist das auch bei so einem Genre.

    Action is Action und basta. Der erste Teil hat mir schon gefallen der zweite auch. Da ja schon zwei geile Typen mitmachen. Dwayne "ich mach alles platt The Rock" Johnson und Bruce "ich sterb nur ganz langsam" Willis.

    Geil....was will Mann mehr.

    Danke für die Info jak
    jakabar und digitaldouchebag bedanken sich.

  5. #4
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Amen!
    jakabar bedankt sich.

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Paramount Pictures haben den offiziellen deutschen Filmtitel zum zweiten Teil der G.I. Joe-Reihe bekannt gegeben.
    Der Film wird in Deutschland demnach schlicht und ergreifend

    G.I. Joe: Die Abrechnung

    heißen.
    Threepwood und Supernature bedanken sich.

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Der Offizielle Filminhalt wurde bekanntgegeben! Die Story lautet demnach so:

    "Das G.I. Joe-Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock' Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind... und der Tag der Abrechnung naht!"
    Supernature bedankt sich.

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Es gibt einen neuen Trailer mit einigen neuen Actionszenen! Wie immer im Startbeitrag eingefügt!
    shinshan, matsch79 und Supernature bedanken sich.

  9. #8
    Der mit der Posting-MP Avatar von matsch79
    Registriert seit
    29.09.03
    Beiträge
    12.233

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    sabber sabber schmatz ... wann ist Sommer?

  10. #9
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Dritter Trailer nun auch auf Deutsch! Viel Vergnügen!

    (siehe Startbeitrag)

  11. #10
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Daumen hoch AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Thanky Jakabar.


    Greetz.

  12. #11
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Jetzt drehen die Amis absolut durch! Wegen einer nachträglichen 3D-Konvertierung wird der Filmstart um ganze 9 Monate verschoben! Ja sacht mal gehts noch?

    Die Anzugträger von Paramount und Hasbro, in Person von Brian Goldner, dem CEO von Hasbro, haben heute in einer offiziellen Stellungnahme die kurzfristige Verlegung des US-Kinostarts von G.I. Joe - Die Abrechnung verlautbaren lassen - um ganze neun Monate! (neuer Starttermin: 29. März 2013). Grund: eine nachträgliche 3D-Konvertierung, die einige Monate an Post-Production veranschlagen wird. Laut Goldner habe sich 3D unter Filmfans zuletzt immer größerer Beliebtheit erfreut, deshalb wolle man den Fans nun ein noch gewaltigeres Unterhaltungsprodukt anbieten.

    Anscheinend hat Paramount/Hasbro zuletzt einige Entwicklungen verschlafen. Stöhnende und verärgerte Stimmen über schlecht nachkonvertierte 3D-Effekte, die an der Kinokasse einen dicken Aufschlag nach sich ziehen, häufen sich immer mehr. Ein klassisches Eigentor, ob Paramount da mal nicht abgestaft wird im nächsten Frühjahr. Der US-Start wurde nun von dem 29. Juni auf den 29. März nächsten Jahres verlegt. Wie sich der Aufschub auf den deutschen Markt auswirkt, ist noch nicht klar. Ursprünglich sollte das Sequel bei uns nach der Fußball-EM am 19. Juli starten.

    Quelle: movie-infos.net / commingsoon.com

  13. #12
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Ob das wirklich der Grund ist, oder ob da nicht noch andere Probleme eine Rolle spielen?
    "Wie machen den Film noch besser" klingt natürlich schöner als "Wir kriegen es nicht auf die Reihe" .
    hexxxlein und digitaldouchebag bedanken sich.

  14. #13
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Der Film ist bereits abgedreht und könnte längst in die Kinos! Dieser Schuß wird definitiv nach hinten losgehen - da wette ich drauf.

  15. #14
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Quampo
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    371

    AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Ein schwacher Film wird auch durch 3D nicht zu retten sein. Und wer weiß, wie lange der 3D-Hype noch anhält; irgendwann haben die Leute sich an den Effekten satt gesehen.

  16. #15
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Daumen runter AW: G.I. Joe 2: Retaliation

    Schade ....
    Mir ist der Sabber schon links und rechts aus dem Maul gelaufen.


    stay tuned! ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55