Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht10Danke
  • 6 Beitrag von jakabar
  • 1 Beitrag von digitaldouchebag
  • 1 Beitrag von jakabar
  • 1 Beitrag von Hidden Evil
  • 1 Beitrag von digitaldouchebag
Thema: Darkest Hour Da ist doch glatt ein vielversprechender Science-Fiction-Film an mir vorüber gegangen und startet schon Ende Dezember im Kino ohne das ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    Darkest Hour

    Da ist doch glatt ein vielversprechender Science-Fiction-Film an mir vorüber gegangen und startet schon Ende Dezember im Kino ohne das ich was bemerkt hätte. Also so geht das ja nun nicht. Danke nochmal an Digitaldouchebag für den Link/Hinweis.

    Innovative Filme gibt es nicht oft zu sehen im Kino. Vieles wirkt wie "schonmal dagewesen". So erinnert mich der Anfang des Trailer auch stark an einen anderen "Alienfilm", der erst im letzen Jahr zu sehen war. Die Rede ist von Skyline. Und wieder einmal steht die Menschheit vor der totalen Auslöschung durch Aliens.

    Kinostart Deutschland: 29.12.2011

    Darkest Hour
    (The Darkest Hour (Originaltitel), USA 2011)

    Studio/Verleih: 20th Century Fox Pictures
    Regie: Chris Gorak
    Produzenten: Timur Bekmambetov, Tom Jacobson
    Drehbuch: M.T. Ahern, Leslie Bohem, Jon Spaihts
    Kamera: Scott Kevan
    Musik: Tyler Bates
    Genre: Action, Horror, Science-Fiction
    Darsteller: Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Rachael Taylor, Max Minghella, Joel Kinnaman


    Story:

    Moskau - Fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift: Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein.
    Durch die Flucht in den Moskauer Untergrund gelingt es den Freunden (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor) zunächst zu überleben. Doch als sie Tage später ihr Versteck verlassen, hat sich die vibrierende Metropole in eine Geisterstadt verwandelt und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Der Gruppe bleibt nur eine Chance: Sie müssen andere Überlebende finden, um sich dem Kampf gegen die fremde Macht stellen zu können...


    Trailer:

    Darkest Hour, Offizieller Trailer Deutsch, Full-HD:



    Meine Persönliche Meinung:

    Erst einmal muss ich was loswerden. Ich finde es gut, das der "Übersetzungswahn" ausländischer Filme langsam aber stetig abnimmt. Immer weniger werden Filmtitel auch übersetzt. Hier hat man zB. lediglich das "The" weggelassen, aber "Darkest Hour" behalten und nicht etwa "In dunkelster Stunde" oder so nen Blödsinn draus gemacht. Sehr positiv

    Zum Film selbst. Ich erwarte viel vom Macher von Wanted. Dort hat er bereits sehr eindrucksvoll gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Auch in diesem Film hoffe ich daher viele Szenen zu sehen, wo mir die Kinnlade absackt. Ich hoffe stark, das der Film das Versprechen des Trailers halten kann. Story? Nebensächlich! Ich will Action vom Feinsten!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Darkest Hour

    Hallo Jakabar *hug*
    Thanky für deine Wertschätzung.
    Hier habbich´ noch ein paar Vids für dich, die dich evtl. interessieren könnten.

    Battleship - Trailer 2 deutsch / german HD - YouTube

    The Avengers | TRAILER PREMIERE DEUTSCH #B D (2012) Hulk Iron Man Thor Captain America Black Widow - YouTube

    JOHN CARTER | Trailer 2 german deutsch [HD] - YouTube



    Greetz & stay tuned! ^^


    .
    jakabar bedankt sich.

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Darkest Hour

    Zitat Zitat von digitaldouchebag Beitrag anzeigen
    Hallo Jakabar *hug*
    Thanky für deine Wertschätzung.
    Hier habbich´ noch ein paar Vids für dich, die dich evtl. interessieren könnten.
    Battleship - Trailer 2 deutsch / german HD - YouTube
    The Avengers | TRAILER PREMIERE DEUTSCH #B D (2012) Hulk Iron Man Thor Captain America Black Widow - YouTube
    JOHN CARTER | Trailer 2 german deutsch [HD] - YouTube
    Greetz & stay tuned! ^^
    Danke!

    Battleship - hab ich grad heute auch gepostet!

    John Carter - hat auch schon einen eigenen Thread!

    Warum ich allerdings zu den Avengers noch nichts habe ist mir grad selbst ein Rätsel. Ich war der festen Überzeugung das ich das gepostet habe, aber die Suche findet nix. Da setz ich mich gleich mal dran. Danke dir!
    digitaldouchebag bedankt sich.

  5. #4
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Darkest Hour

    Irgendwie kommt mir der Film wie eine Mischung aus Virus und Final Fantasy vor. Nett sieht er aus, actionreich auch. Mal sehen, auf Bluray sicherlich, aber im Kino nur, wenn ich eingeladen werde
    Timelord bedankt sich.

  6. #5
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Darkest Hour

    Hi Hakabar,
    der wäre für dich vielleicht noch interessant "Prometheus" (kommt im Sommer 2012)

    http://www.imdb.com/title/tt1446714/

    Pictures & Photos from Prometheus - IMDb



    tty.
    .
    jakabar bedankt sich.

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Darkest Hour

    Danke! Ja der steht schon bei mir auf der Liste! Aber da gibt es noch keinen Trailer und ich mache erst Threads auf, wenn ein Trailer vorliegt. Der soll aber in Kürze kommen, kann also nicht mehr lange dauern. Trotzdem nochmal Danke!

Ähnliche Themen

  1. Hinweis dotTech Exclusive: Free Paragon Backup & Recovery 10 Home (Special Edition)! [48-hour
    Von 0815_neu im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 03:26
  2. [Track] [SRC]Rush Hour
    Von Blacky89 im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 12:25
  3. C&C Generals Zero Hour!!!
    Von Kahless im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:32
  4. One Hour Photo!!!
    Von BigDaddyKane im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55