Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht40Danke
  • 14 Beitrag von jakabar
  • 2 Beitrag von matsch79
  • 2 Beitrag von jakabar
  • 1 Beitrag von digitaldouchebag
  • 1 Beitrag von jakabar
  • 4 Beitrag von jakabar
  • 6 Beitrag von jakabar
  • 1 Beitrag von Pixel-Toast
  • 2 Beitrag von jakabar
  • 2 Beitrag von chmul
  • 2 Beitrag von FestusCool
  • 1 Beitrag von Hidden Evil
  • 2 Beitrag von telefon_mann
Thema: Men in Black 3 2012 kommen die Außerirdischen zurück .... und mit Ihnen Agent J und Agent K. Und wieder einmal müssen die Agenten ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    Schlagzeile Men in Black 3

    2012 kommen die Außerirdischen zurück .... und mit Ihnen Agent J und Agent K. Und wieder einmal müssen die Agenten die Welt retten. Dazu reist Will Smith alias Agent J in die Vergangenheit und trifft dort auf die jüngere Ausgabe von Agent K, gespielt von Josh Brolin. Der erste Teaser-Trailer ist nun da und macht Appetit auf mehr...

    Kinostart Deutschland: 24.05.2012

    Men in Black 3

    Studio/Verleih: Amblin Entertainment, Sony Pictures
    Regie: Barry Sonnenfeld
    Produzent: Steven Spielberg
    Drehbuch: Etan Cohen, Jeff Nathanson
    Genre: Science-Fiction, Action, Komödie
    Darsteller: Will Smith, Josh Brolin, Tommy Lee Jones, Alice Eve, Emma Thompson, Rip Torn, Alec Baldwin


    Story:

    Agent J (Will Smith) reist in die Vergangenheit von Agent K (Josh Brolin), der eine Bedrohung mit Namen Boris abwenden muss.


    Trailer:

    Men in Black 3, 1. Offizieller Trailer, deutsch, HD:


    Men in Black 3, 2. Offizieller Trailer, deutsch, HD


    Meine persönliche Meinung:

    Kann es kaum erwarten. Mir gefiel der erste Film richtig gut und auch der zweite war für eine Fortsetzung gar nicht so übel. Schön das es mit der alten Besetzung noch einmal klappt. Ich freue mich drauf.
    Geändert von jakabar (12.03.12 um 20:52 Uhr)
    matsch79, hexxxlein, Skalp und 11 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Der mit der Posting-MP Avatar von matsch79
    Registriert seit
    29.09.03
    Beiträge
    12.233

    AW: Men in Black 3

    Mein englisch ist nicht sooo, habe hier einen deutschen Trailer gefunden:
    Erster Film-Trailer von Men in Black 3 - Kino - Bild.de
    yellow und Threepwood bedanken sich.

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Men in Black 3

    Danke dir! Ich hatte ihn auch gerade zur Hand und wollte ihn ändern als just das Forum offline ging! Jetzt aber oben nachgetragen!
    yellow und Cesar bedanken sich.

  5. #4
    Vormals Nightstalker Avatar von Maliko
    Registriert seit
    10.10.06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    756

    AW: Men in Black 3

    Freu mich jetzt schon riesig, obwohl ich bisher nur den englischen Trailer gesehen habe. werd mir heute abend wenn ich wieder zu Hause bin mal den deutschen anschauen. Werd ihn mir auf jedem Fall aber im Kino anschauen.

  6. #5
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Men in Black 3

    Thanky für den Link.
    Ich persönlich freue mich schon auf "The Darkest Hour": Darkest Hour - Trailer | Deutsch | HD
    Ein Sci-Fi Film mit dem gewissen Horror Effekt. ;-)


    Greetz! ^^
    .
    jakabar bedankt sich.

  7. #6
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Men in Black 3

    Nanu, wieso ist der Film total an mir vorbei gegangen? Wenn du nichts dagegen hast widme ich dem Film einen kompletten Thread. Ich sammel mal grad die Infos dafür! Danke dir!
    digitaldouchebag bedankt sich.

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Men in Black 3

    Es gibt einen neuen Trailer zu Man in Black 3. Einige neue Szenen sind auch zu sehen. Bisher noch auf englisch. Deutsch dürfte aber nicht lange auf sich warten lassen.

    Wie immer im Startbeitrag! Viel Vergnügen!

  9. #8
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Men in Black 3

    Uuuund - da ist er auch schon..... Der deutsche Trailer Nummer 2! Bei Blockbustern geht das immer recht fix! Wie immer im Startbeitrag ausgetauscht! Viel Spaß!
    Timelord, Threepwood, Skalp und 3 weitere bedanken sich.

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Pixel-Toast
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    $HOME
    Beiträge
    1.213

    AW: Men in Black 3

    Ganz ehrlich, bis jetzt wusste ich gar nicht von dem Film, bis ihr das Thema wieder hoch geholt habt

    Finde ich klasse, Teil1 und 2 gefielen mir schon sehr und da wird es der dritte sicher auch
    jakabar bedankt sich.

  11. #10
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Men in Black 3

    Also wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas enttäuscht von dem Film!

    Wenn Hollywood nichts mehr einfällt, gibt es Rückblicke. Damit kann man in Serien ganze Episoden füllen. Oder halbe Filme. Und wenn es um Science Fiction geht, ersetzt man Rückblicke durch Zeitreisen. Nun, das hat in Zurück in die Zukunft I gut geklappt. Doch bereits dort wurde klar, das das ein Stoff ist, mit dem man auch viel kaputt machen kann.

    So - Hollywood hatte also keine Idee mehr und darum muss Agent J in die Vergangenheit reisen um Agent K zu retten. Abgesehen von einigen guten Effekten und wieder jeder Menge skurriler Aliens ist die Story an sich nichts Neues und auch nicht gut umgesetzt. Der Film ist vor allem im ersten Drittel sehr langatmig und man merkt, das den Autoren keine wirklichen Ideen eingefallen sind. Alles wirkt wie "schonmal gesehen". Da können auch die Andeutungen auf einen möglichen 4ten Teil nicht wirklich retten. Von den bisherigen MiB-Teilen ist dieser definitiv der schlechteste. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Hier merkt man einmal mehr, das Effekte und 3D nicht alles sind. Schade!

    Für einen geselligen DVD/BR-Abend ok - fürs Kino ist das Geld zu Schade.
    Threepwood und Hidden Evil bedanken sich.

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    AW: Men in Black 3

    Sehe ich anders. Mir hat er ganz gut gefallen. Vielleicht sogar einen Hauch besser als der zweite Teil. Ich bekam was ich erwartet hatte. Ob nun Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, bei MIB will man die Agenten J+K sehen, wenn sie Aliens jagen.

    Nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber gute Kinounterhaltung.
    jakabar und Threepwood bedanken sich.

  13. #12
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Smuggler
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    1.239

    AW: Men in Black 3

    Jetzt bin ich aber neugierig geworden ...

  14. #13
    WM Tippsieger 2014 Platz1 Avatar von FestusCool
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    1.438

    AW: Men in Black 3

    Zu Hause ja - Kino Nein

    Kann man sich angucken muss man aber nicht. Das Ende war interessant aber mehr auch nicht. Dafür das er so ein Super Bösewicht es sein sollte war er zu low.
    Hidden Evil und jakabar bedanken sich.

  15. #14
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.002

    AW: Men in Black 3

    Ich stimme zu, das Geld für's Kino kann man sich sparen. Der Film war zwar nett, aber vom Hocker gehauen hat er mich überhaupt nicht. Einige Szenen waren durchaus urkomisch und das Ende war gelungen, aber im Groben und Ganzen war er eine Enttäuschung für mich.
    jakabar bedankt sich.

  16. #15
    geht ans Telefon ran Avatar von telefon_mann
    Registriert seit
    25.07.07
    Ort
    Weinland-Pfalz
    Beiträge
    653

    AW: Men in Black 3

    Ich werde mir den Streifen heute abend anschaun und freue mich darauf.
    Die ersten Teile fand ich klasse, wie so üblich aber auch den 2ten schon nicht mehr so wie den ersten. Da muss man sich glaube ich auch nix vormachen und denken, dass die Filme besser werden, je höher die Zahl ist, die dahinter steht...
    jakabar und Threepwood bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Da kam ein "Black Clown aka Black Lion aka coke"...
    Von baal26 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 09:49
  2. Frauen in black.
    Von golfi_1 im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 13:35
  3. [Cheats] black and with
    Von kaigerber im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55