Fernsehen Suche TV Serie (DVD)

Chom

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht zu fragen, aber ich habe vor einigen Jahren mal eine Serie im Fernsehen gesehen, und bin durch Zufall heute über den Trailer gestolpert.
Da dachte ich mir, die muss ich noch mal sehen, leider finde ich die Serie nicht mehr (also als DVD, VHS oder sonst was).
Ich glaube die hieß "Team Knight Rider" und wurde auch nach der erste Staffel abgesetzt, aber ich fand sie immer ganz lustig ;)
Also falls jemand diese besitzen sollte und sie unter Umständen abgeben will bitte melden, oder auch wenn jemand weiß, wo man sie noch her bekommt.
MfG
chom

EDIT:

Hab mal auch einem bekannten Auktionsportal gesucht und die englische Version gefunden, die deutsche wäre mir lieber, aber falls da keiner was hat, kann ich auch die nehmen ;)
 
Oben