nach männertag in die schule..

Kamikaze

gesperrt
hab heut grad erfahren, dass ich nähsten freitag wieder in die schule muss..der tag nach männertag...ich könnt :kotz ! aber es gibt ja ein arzt der bei so einer situation aushelfen kann.. :D , da ich sicher ne der einzige bin der da krank sein wird... :D
 
Ich versteh nicht, was Du damit zu tun hast. Sollte man in Deinem Alter nicht seinem Papi ein hübsches Bild malen und ihm das Frühstück ans Bett bringen?
 
haha...nein in meinen alter sollte man mit kumpels saufen gehn.. :D
du willst mir doch ne sagen das du früher anders warst?!
 
und wenn doch, welchen Zweck hätte es? :D
Ich persönlich habe es abgelehnt, Vatertag zu feiern solange ich noch keiner war. Und seitdem ich es bin, hab ich es komischerweise auch nicht getan. Wenn ich mir einen ansaufe, dann passiert das spontan und ohne dass ich es vorher weiss.
Wenn ich mir meine Sauftage im Voraus im Kalender markieren würde, hätte ich wahrscheinlich gar keine Lust.
Ist aber schon ok, ich will Euch ja nicht den Spass verderben. Vielleicht hast Du trotzdem zwischendurch mal kurz Zeit, an Deinen Papa zu denken (gell Nipple :ROFLMAO:).
 
Das stimmt zwar nicht ganz, denn wer abends vögelt, kann deswegen morgens trotzdem nicht fliegen, aber mit dem was Du meinst hast Du natürlich Recht.
Die Tage, an denen man trotz dickem Schädel seinen Mann steht, sind die schönsten.
 
Eben
@Kami
Wenn Du schon von Männertag sprichst, dann sei auch ein solcher und gehe in die schule.
Da gehört mehr dazu wie zuhause winselnd den Kater auszukurieren :D
 
mich fragt ja auch keiner ob ich am montag nach Muttertag lust habe morgens früh aufzustehn....also stell dich nicht so an ;kamikaze...ess zum frühstück ein rollmops und 2 aspirin..dann geht das auch...;)
 
öhhhh, ich glaub ich bin hier allein, wenn ich sage, dass ich kamikaze wunderbar verstehen kann. da sitzt man morgens mit dickem kater in der schule und schnallt eh nix. kann man auch gleich zu hause bleiben, da lernt man dann wenigstens die struktur der heimischen kloschüssel besser kennen und wird zum keramikprofi.

hmmm, wir schleswig-holsteiner sind da aber ökonomischer angehaucht (zumindest die schüler):
um unseren wirtschaftsriesen astra und holsten die stange zu halten und für knackige umsätze am vatertag zu sorgen, haben wir am nächsten tag frei!

In dem sinne denn schon mal: PROST kami.
 
Tstststs, Ihr überseht wohl alle, dass am 10. und 11.05. was viel wichtigeres ansteht, als
Chillout nach'm Vatertag ;):D
 
@ ShadowMan: richtig - 9.5 vaddertach, 10.05. muddi hat geburtstag, 11.05. bester kumpel hat geburtstag....

schiet. das heisst drei tage dauerkonsum. na, da gibt's ja am muddertach wieder gelbe augen von den schlechten leberwerten *g*
 
oha super ak viel spass am 11.
ich kann leider nicht.
 
Oben