Neues Album von Kate Bush

carialice

Alles wird gut, oder? - Alles IST gut, oder?
Gerade habe ich im Radio ein 7,5 Minuten langes Duett gehört.... :eek:

Inzwischen ist es doch eher unüblich ein so langes Stück aufzunehmen, allerdings relativierte sich meine Überraschung schnell wieder, als mir klar wurde wer dort sang.
Die Stimme ist unverkennbar: Kate Bush.

Nach sechs Jahren hat sie wieder ein neues Album mit den Namen:
50 Words for Snow

Unter anderem hat sie mit ihrem Sohn einen Song aufgenommen und eben auch das besagte Duett mit Elton John.

Ich werde mir alle Lieder mal anhören und dann mal sehen ob es bei uns anfängt zu schneien, denn es dreht sich alles auf dem Album um den Schnee.
Rechtzeitig zu Weihnachten eine gute Idee, finde ich :D

Habt ihr auch schon einzelne Stücke daraus hören können?
 
Sieben Titel sind drauf! Ziemlich wenig auf den ersten Blick, aber die meisten sind ziemlich lang, von daher kommt man wieder auf eine vernünftige Spielzeit. Bislang habe ich sechs der Titel gehört (jeweils ein mal) und kann noch nicht sagen, dass sich der Kauf gelohnt hätte.

Bei Kate Bush sind solche Aussagen aber mit Vorsicht zu genießen. Als ich "The Dreaming" zum ersten mal gehört habe, wollte ich sie schon unter Fehlkäufe verbuchen. inzwischen ist das eines meiner Lieblingsalben. Aber bei aller Vorsicht, ich wage zu bezweifeln, dass es dieses Album in meine KB-Top3 schafft.
 
Oben