Für Mr.Bean Fans: Komplette Serie mit Teddy bei Amazon für 20,99

Ich halte mich selbst für niemanden, der zum Lachen in den Keller geht (OK, wer tut das schon, vermutlich halten sich selbst die humorlosesten Menschen für echte Frohnaturen :D). Und ich bin durchaus ein Freund des britischen Humors.

Aber Mr. Bean fand ich noch nie auch nur im entferntesten humorvoll.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und meiner geht wohl eher in Richtung Monty Pythons (Little Britain finde ich übrigens auch nicht lustig, sondern eher geschmacklos ;)).
 
Mir ergeht es so mit Loriot, da kann ich nicht einmal mit dem Mundwinkel zucken, so wenig komisch finde ich das. Monthy Python war ebenfalls nur teilweise lustig, Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss fand ich zum schießen, den Rest überhaupt nicht.

Naja, zurück zu Bean:
Ich überlege echt, ob ich mir die Box hole. Den Teddy will ich haben, und über Bean konnte ich immer lachen :)
 
Die Box MUSS ich haben, der Preis geht auch durchaus in Ordnung.:)

Mr.Bean fand ich zuerst ziemlich doof, aber je mehr ich davon gesehen habe um so genialer fand ich es.
 
Ich lache über Monty Python, über Mr. Bean und auch über Loriot.
Also eigentlich lache ich über jeden Scheiß :ROFLMAO:
 
Ich liebe Mr. Bean und könnte mir die Folgen (nochmal) hundertmal ansehen. :)

Den Teddy will ich auch haben.. aber ich fürchte, der Nachwuchs wird seine Klauen direkt danach ausstrecken. :geknickt
 
Oben