Einbeiniger Mann hingerichtet - Seinen letzten Wunsch verweigert

RollerChris

R.I.P.
In Texas wurde Rodolfo Hernandez (52) hingerichtet. Dem Mörder wurde im letzten Jahr ein Bein amputiert, da er zuckerkrank ist. Nun hat sich Rodolfo Hernandez zur Hinrichtung eine Prothese gewünscht, doch die bekam er nicht.

Rodolfo denkt, dass sie ihm aus Kostengründen keine Prothese gegeben haben. Doch im Gefängnis von Texas hat man gemeint, dass sein Bein entzündet war. Deshalb hat er keine Prothese bekommen.

Normal war der Hinrichtungstermin für den 21. März angelegt, doch in letzter Minute wollte er nochmal aussagen, welche Morde er noch verübt hat und bei welchen Morden er Zeuge war. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag, Hernandez habe dabei auch über Verbrechen berichtet, die der Polizei nicht bekannt gewesen seien.
Quelle: yahoo.com
 
Oben