Ein Maulwurf petzt

Lollypop

assimiliert
Ratet mal, wer noch zur Bordparty nach DD kommt, aber es nich Top Secret hält? Genau der!

tirol2k.gif

Ob er sein Albhorn mitbringt???​
:ROFLMAO:
 
Lolly is ne petze, Lolly is ne petze :D

Wieder ein Grund mehr es zu bedauern das ich nicht dabei sein kann :cry: :cry:
 
ICH KANN JA LEIDER AUCH NICHT DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!

Habe aber schon die Idee fürs nächste,ggg behalte ich aber noch für mich!!!!!!!!!!!!!!
 
nun denn,

Es heisst : DÜ, DD steht für Dresden.

was LT betrifft: Supa!!!!!!!!!!!!!!!!

werd auf jeden Fall versuchen dort zu sein, alleine wegen little T, ich lass mir doch so`n
urigen Berggeist in Natura nich entgehen.

pogo.d
 
Hey, dann sind ja schon mindestens zwei Österreicher dabei - Boardparty 2003 dann in Wien? :D
 
@Kuja,

das kannst du doch nicht verlangen, daß ganz Germanien ein paar Österreichern nachläuft, kanntu doch nich... :D
 
Boardparty bei pezi....

Hi

Boardparty bei mir....ich stell schonmal das Amibier kalt...

und räum die Bude aus....

Schade denn eigentlich wollte ich auf diese BP kommen, da ich auf der letzten

nicht war.....

Aber irgendwann klappts bestimmt...


@RollerChris......

ich habe übrigends schon ne passende Karte gefunden......

muß diese nur noch (ohne Scanner) auf meinen Rechner békommen... :)


Bis denne
 
Mann, hör' bloß damit auf, es ist genug, wenn uns die ganze Welt das ständig um die Ohren haut..., da müssen wir nicht auch noch mitmachen :kotz

Das war vor 57 Jahren, die "Sieger" haben uns dafür kräftig zahlen lassen und tun das auch heute noch, aber das darf man nicht sagen....., sonst ist man gleich Antisemit oder noch schlimmeres.
 
Das war vor 57 Jahren, die "Sieger" haben uns dafür kräftig zahlen lassen und tun das auch heute noch, aber das darf man nicht sagen....., sonst ist man gleich Antisemit oder noch schlimmeres.

@ little tyrolean: da kann ich dir nur zustimmen - Wehe man sagt was gegen gegen die Politik der Israelis sagt - wird man sofort als "Nazi" beschimpft. Und wenn man dann seine Meinung noch begründen kann, wird es ganz schlimm:
"Der Sharon ist doch genau, wie der Adolf" - habe ich mal in einem Gespräch gesagt: verblendet, machtgeil und skrupellos. - na, das gab eine Diskussion!
 
Oben