Brummelchens Postings sind weg..

Kamikaze

gesperrt
warum? is er kein mitglied mehr?
überall steht #gelöscht !
hat er was angestellt? würde mich wundern wenn das was er gemacht hat noch schlimmer als meine postings sind!
 
Vielleicht hat er seine Meinung revidiert? So wie es dasteht, hat er sie selbst gelöscht.

edit: Tja, in der selben Minute gepostet, Penny :)
 
aber er hat es bei allen seinen beiträgen gemacht!
also ich weiß ne was in dem vorgeht..kann doch keiner mehr lessen was er geschrieben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja! Ein bissel hab ich schon mitgedacht!
wenn er aber z.b. kein mitglied mehr wäre, hab ich halt hier gefragt! nun mach deswegen mal kein trara!
schuldiung das ich mal nachgefragt hab!
 
TRARA !!!

sorry... find ich trotzdem komisch, denn wenn du ne pm bekommen hast wirds ja wohl auch ne antwort (keine antwort ist auch ne antwort... ;)) gegeben haben.

aber ist auch gar nicht meine sache...
 
Lasst es auf sich beruhen er wird seine Gründe dafür haben. Wenn er sich nicht dazu äussern möchte ob nun öffentlich auf dem Board oder per PN sollten wir es respektieren. ;)
 
Auf die Schnelle.

- Meine Reaktion war die absolute Notbremse auf verschiedene Aktionen ausserhalb vom Board, die aber auch hier zum Tragen kommen durch bestimmte Verknüpfungen
- diejenigen, die es wissen müssen oder wollten, sind kontaktiert oder haben gefragt.
- nein, ich habe nichts verbrochen.
- ja, es tut mir ein wenig leid um die Beiträge

Es geht um einen ganz bestimmten Umstand und habe betont höflich gefragt. Ich bin dafür belächelt und mit Kopfschütteln belohnt worden. Daher habe ich auf eine gewisse Ignoranz und Leichtfertigkeit geschlossen, dir mir keine andere Wahl liess.
Ich werde mich auch bis auf weiteres diskret und ruhig verhalten, auch über das Datum der Boardparty hinaus, da ich den weiteren Verlauf der Dinge abwarten und meinen persönlichen Schutz möchte.
Bitte keine weiteren Fragen, die ich nicht beantworten werde.

Dieser beitrag ist 24h gültig.
 
@Brummelchen

beruflich bedingt war ich in letzter Zeit kaum "on Board" und habe deshalb auch in der letzten Woche praktisch nichts mitbekommen.
FALLS Du Zeit und Lust hast, mir auf die Sprünge zu helfen, wäre ich Dir dankbar.
PM und E-Mail hast Du deaktiviert. Ich nicht. ;)
 
Hi Brummler, :ROFLMAO: komm aber ja wieder, wenn sich die Wogen geglättet haben! Also ICH werde Deine Beiträge bis dahin Vermissen.
Bis bald wieder. :)
 
Genau Brummelchen, bitte komm bald wieder, wir vermissen deine Beiträge. Jeder ist Willkommen auch DU!!!! :ROFLMAO: :)
 
Oben