Die besten Musik-Videos der letzten Jahrzehnte

oropack

Endlich Nichtraucher
Ich höre ja schon sehr viel Musik und schaue mir auch gelegentlich die Musik-Videos an!

Wenn ihr auch Musik-Videos habt, die Ihr gut findet, dann her damit!

Ich fange dann einfach mal an.


 
Kommt es mir nur so vor oder trifft Michael Lee nur jeden dritten Ton und diesen dann auch mit nur mit Glück.
Okay der Mann etwas in die Jahre gekommen und war mal ziemlich, wie soll ich sagen, massig.

Das Stück ist so ein schönes Werk von ihm und ich hatte mich wirklich über den Beitrag deines Videos gefreut. Aber sorry ich hab nach 3,5min ausmachen müssen.
Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige der es hört, wenn viertel Töne "vergeigt"* werden.
Vor zehn Jahren hat es live noch geklappt (y)


ed:* manchmal sogar eine ganze halbe :D
 
Ja Sabotage ist wirklich ein geiles Video! Leider in Deutschland nicht mehr aufrufbar...

Aber wenn ich entscheiden müsste, welches Musikvideo am epischsten ist, dann ist es wohl Song to Say Goodbye von Placebo.

Naja ich kenne ja nun auch nicht alle Musikvideos, die es so gibt, dahe also kein Anspruch auf Absolutheit.^^
 
Leider kann ich keinen Link bieten, da es in Deutschland verboten wurde, aber über Proxys und so müsste man es sich eigentlich anschauen.

Das Lied, was ich meine, heißt Tears don't fall von Bullet For My Valentine.

Das Musik-Video ist, finde ich, verdammt gut gelungen
 
Oben