Board-Hymne

...
Und es würde ne super Board-Hymne abgeben^^
Glaube ich kaum
Wir habe eine offizelle Boardhymne ohne wenn und aber.
Und wenn du Supernature und mich nicht zum Feind haben willst :ROFLMAO::D must du mit Supernature von Erasure leben
Was anders kommt und nicht in die Ohren als Supernature für unser Supernature-Board.

---------------
So und jetzt die wichtige Info:
Einen Link zum Lied bzw Video bekommst du von mir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht.
Aber ich kann die was andere als Ausgleich anbieten:
Ich lade die auf einen Freespace unsere "modere" Hymne hoch zum downloaden. Diese Version hat vor ein paar Jahren (Anno 2002) mal unser zur Zeit inaktives Boardmitglied SSUltra gerippt.
21min/256kbps/44khz
30MB mit WinRar 4.01 gepackt
 
Ich mein das ja auch nur zum Spaß, weil es hier hauptsächlich um Computer-themen geht und der Titel Syntax Error ist.
Passt also
 
Oben