Information Entschuldigung und zurück

Asia

Rockopa und Kawa Biker
nun bin ich nach fast 9 Monaten wieder daheim, und auf dem Board.
Ich musste leider feststellen das hier im Board ein Thema, von einer anderen
Person (mein kleiner Sohn) erstellt wurde, welches nicht in meinem Sinne war.
Mein Sohn hat es zwar gut gemeint, ist aber voll über das Ziel geschossen.

Dafür möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen!

Klar stellen möchte ich nur, dass es wahr ist, das ich einen schweren Motorrad-
Betriebsunfall hatte und ich nicht darüber reden möchte und darf.

Ist aber jetzt auch egal, da ich endlich wieder zu Hause bin, mit viel "Eisen" und "Erzsatzteile" im Körper.
Ich/Mann glaubt das ich in einem halben Jahr wieder ganz hergestellt bin.?

Deshalb freue ich mich auch,dass ich mich hier im Board zurück melden kann und wieder etliche Std. der Freude und Gemütlichkeit zu wenden darf.

In diesem Sinne
Asia
 
Klingt überhaupt nicht gut. Ich bin froh, dass nicht noch schlimmeres passiert ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für die verbleibende Genesungszeit alles erdenklich Gute :)
 
Au Backe!
Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und eine erfolgreiche Rückkehr zu einer guten körperlichen Verfassung (y)
 
Moin Asia,

schön von dir zu lesen.
Wir wünschen dir eine gute und vor allem vollständige Genesung! :)
 

Auch ich wünsche dir weiterhin eine rasche Genesung und alles Gute :)5

besserung8_01.jpg


 
Oben