Weihwasser in Spraydosen

keksdose

gesperrt
Na gut, nicht gerade Weihwasser.
Der Fliege, dieses Betroffenheitsbrötchen, ist ja evangelisch. Deshalb verkauft er jetzt "Fliege-Essenz" :smokin
Aber daß liest sich so als ob er nun, ich sag mal: Mit "spirituellem Brimborium veredeltes" Wasser verkauft. Um den Menschen zu helfen.
Oder doch nur seinem Bankkonto? Oder ist er auf dem Weg eine eigene Kirche zu gründen?

Hier steht mehr darüber

Ich bin auf diesen Artikel gestoßen als ich mich über Herrn Flieges Empfängnisverhütungsmethoden informieren wollte, angeblich soll er ja
nach jedem Sex beten...... :D
 
....... wie krank ist das denn ??? :eek:
Und vor Allem, wer rettet uns eigentlich vor die Irren?

.......Spontan fällt mir dazu nur ein: "Wehe Ihnen, denn sie sind den Weg Kains gegangen."



tty.
.
 
Oben