Gesucht: Opel Werkstatt-Mitarbeiter

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Ich suche einen Boardie der mir genaue Auskünfte über mein PKW was ein paar Ersatzteile betrifft (Preise und welche Hersteller, ggf Ersatzprodukte) geben kann. Dazu ist es allerdings notwendig das er bei einer Opelwerstatt bzw direkt bei Opel arbeitet.
Da sich jetzt hier niemand outen muss oder soll reicht mir auch eine PN. Das ganze (Meine Fragen und Antworten) solle über PN oder dann per Mail (wegen der Anhänge) ablaufen.
Danke und schönen Abend noch

--------
Und nein ich sage nicht öffentlich was ich möchte
 
Thx Asia
War ich schon, bin dort auch angemeldet (aber anderer Usernamen) nur was da teilweise herüberkommt ist jenseits von gut und böse. Ok das soll nicht alle betreffen, aber auch alteingesessene User geben dort Ratschläge so das du wenn du sie selber umsetzt mit deinem eigenen und fremden Leben spielst.
Das stört mich
 
Oben