User-Titel für den ultimativen Tippkönig

Welchen Titel soll der ultimative Tippkönig tragen ?

  • Fußballgott

    Stimmen: 3 8,6%
  • Ballkönigin

    Stimmen: 8 22,9%
  • Tippkaiser

    Stimmen: 1 2,9%
  • Der mit den größten Kartoffeln

    Stimmen: 8 22,9%
  • Der mit dem Ball tanzt

    Stimmen: 4 11,4%
  • Ledernymphe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tippmeister

    Stimmen: 1 2,9%
  • The most serious Tipper

    Stimmen: 3 8,6%
  • Tippmessias

    Stimmen: 1 2,9%
  • *Rahmen* [url]http://www.supernature-forum.de/vbb/attachment.php?s=&postid=81126[/url]

    Stimmen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So, jetzt habt Ihr es in der Hand ;)

Die besten der genannten Vorschläge stehen zur Abstimmung - in einer knappen Woche ist es soweit
und der Titel wird verliehen. Also macht fleissig mit :)
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

*gröhl*

neeee, Kami, tippkönig wird der, der tippt wer die meisten (unsinnigen) postings macht ;)

mein tip:
1. Kamikaze (mit weitem abstand)
.
.
.
2. Astrominus
3. BigMäc

:D
 
Nee.... ernsthaft, ich finde Astros Rahmen cool :)
Estmal anschauen, dann tippen (und nicht gleich die dicken Kartoffeln nehmen :D)
 
@ bicmäc - also mache ich wie schon immer diese woche ganz viele (auch sinnlose) postings?
*etwasschwervombegriff* :D
 
Ääääääh.....sach mal AK.........findeste wirklich das mein Rahmen zu der Abstimmung gehört.
Das hat ja mit dem Titel nichts zu tun.
Ich dachte ja nur, das dort dann der Titel und das UserPic des Siegers reinkommt, das sich dieser dann als Userpic hochladen kann.
 
Mein favorit ist eindeutig die 'ballkönigin'. Das passt vom stil her einfach zu diesem laden und hat einen gewissen wortwitz.

Ich plädiere also dafür UND für den rahmen!

:)
 
Original geschrieben von Astrominus
Ääääääh.....sach mal AK.........findeste wirklich das mein Rahmen zu der Abstimmung gehört.
Das hat ja mit dem Titel nichts zu tun.
Ich dachte ja nur, das dort dann der Titel und das UserPic des Siegers reinkommt, das sich dieser dann als Userpic hochladen kann.

Moin,
ja, finde schon, dass er dazu gehört - ist doch genauso aussagekräftig wie ein Titel.

Sollte der Rahmen "gewinnen", "kann" derjenige ihn nicht mit seinem UserPic hochladen - er kriegt
ihn einfach verpasst :D:D (Also üb' schon mal, ein UserPic einzupassen, vielleicht etwa z.B. mit
Penny's :ROFLMAO:)
 
Habe ich natürlich schon vorbereitet ;) , fehlt nur noch der Titel den ich oben Eintragen soll.

Hättest Du dann aber nicht zumindest eine Mehrfachauswahl ermöglichen sollen, damit jemand sagen kann ich hätte gerne den Titel "Tippmeister" auf dem "Rahmen" ?

Ich dachte eigentlich es wird entschieden ob meine Idee mit dem Rahmen Akzeptiert wird oder nicht, unabhängig von der Titelwahl.
 
@chmul
Die Ballkönigin habe ich auch genommen, passt irgendwie richtig! :D

Was soll den ein Rahmen darum, sieht doch schwul aus.
 
Hey, stimmt, vigor, jetzt wo Du's sagst!

Ich bin auch dafür den rahmen irgendwie heterosexueller zu gestalten

:)
 
Ich habe auch mal für die "Ballkönigin" gevotet, der Rahmen sieht zwar ganz gut aus, wäre auch
irgendwie witzig, bin ich aber trotzdem gegen, wenn der Tippkönig (Penny :D) den Rahmen haben will,
dann kann er ihn ja benutzen, wenn nicht, dann eben nicht, lassen wir ihn doch selber entscheiden.

Den noch abzustimmenden Titel kann man ja trotzdem über das Pic setzen!


cu darka24
 
Ich hab mal den Rehmen, für Vigor, ein wenig "heterosexueller" gestaltet!
:D :D :D

Gobo
 

Anhänge

  • rahmen2.gif
    rahmen2.gif
    2 KB · Aufrufe: 124
Original geschrieben von darkangel24
Ich habe auch mal für die "Ballkönigin" gevotet, der Rahmen sieht zwar ganz gut aus, wäre auch
irgendwie witzig, bin ich aber trotzdem gegen, wenn der Tippkönig (Penny :D) den Rahmen haben will,
dann kann er ihn ja benutzen, wenn nicht, dann eben nicht, lassen wir ihn doch selber entscheiden.

Den noch abzustimmenden Titel kann man ja trotzdem über das Pic setzen!


cu darka24

Gut durchdacht, darka :D
Der Rahmen darf sich ausgesucht werden - Der Titel wird so oder so druntergeklatscht :D

Für's Tippspiel nächste Saison werden wir uns mal einen kleinen Preis ausdenken.
 
Oben