Kino Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht

jakabar

Kino Beauftragter
Die Lieblingsvampire der Mädchen sind wieder los! :ROFLMAO:

Nein das war gemein. Wenn man ehrlich ist sind die Bücher, auf denen die Filme basieren gar nicht mal soo übel. Und außerdem hat Twilight einen nie dagesehene Vampirhype ausgelöst, ähnlich wie seinerzeit Harry Potter. Kein Monat ohne neue Romane oder Filme....

Nun steht der Abschluß der Bücher an und die Filmindustrie schlägt hier, wie in letzter Zeit leider viel zu oft, wieder gnadenlos zu, indem sie das Buch in 2 Filmen aufteilt. Teil 1 dieses jahr, Teil 2 erst 2012.

Naja, wie dem auch sei - der erste Trailer ist da und für die Vampirfans dort draussen nun auch in diesem Forum zu sehen....

Kinostart Deutschland: 24.11.2011

Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (Originaltitel), USA 2011

Studio/Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
Regie: Bill Condon
Produzenten: Wyck Godfrey, Stephenie Meyer, Karen Rosenfelt
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Musik: Carter Burwell
Genre: Drama, Fantasy, Romantik

Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Jamie Campbell Bower

Story: (des Buches)

Nachdem Edward und Bella geheiratet haben fliegen sie in die Flitterwochen und lassen ihrem neu gefundenen Eheglück freien Lauf. Bald darauf entdeckt Bella, dass sie schwanger ist. Nach einer komplizierten Schwangerschaft bringt sie Renesmée zur Welt, die halb Mensch und halb Vampir ist. Doch bevor sich das Familienglück etablieren kann, hat Alice eine Vision, die verheerende Auswirkungen auf das Leben der Cullens haben kann: die Volturi sind auf dem Weg zu ihnen, um sie zu vernichten.

Der Film wird natürlich nur einen Teil dieser Geschichte wiedergeben. Der Rest folgt dann in Teil 2 im nächsten Jahr.


Trailer:

Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht, 1. deutscher Trailer, HD:



Fazit:

Ok, ich gebe zu, neugierig wie ich bin wollte ich auch wissen worum es geht und habe mir die Filme angesehen. Von daher will ich natürlich (als Nichtkenner der Bücher (ausnahmsweise)) wissen wie es ausgeht. Vom ersten Teil erwarte ich nicht zu viel, da ich schwer annehme, das sich der größte Teil der Action erst in Teil 2 abspielen wird, während die Hochzeit in Teil 1 für meinen Begriff wahrscheinlich unendlich langgezogen wird. Es wird also ein Film für Frauen und hoffnungslose Romantiker....
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------> Teil 2 <------------

Kinostart Deutschland: 22. November 2012

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
(The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (Originaltitel))

Studio/Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
Regie: Bill Condon
Produzenten: Wyck Godfrey, Stephenie Meyer, Karen Rosenfelt
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Kamera: Guillermo Navarro
Musik: Carter Burwell
Genre: Fantasy, Romantik
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Jamie Campbell Bower uvm.


Story:

Noch keine offizielle Inhaltsangabe vorhanden!


Trailer:

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2), 1. Offizieller deutscher Trailer, HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt - ich hab mal gehört Heiraten soll der reinste Horror sein..... :D

(jetzt krieg ich gleich Schläge von meiner Frau...) :weg
 
Das Ende der Saga rückt näher und der erste deutsche Trailer ist nun für Teil 2 erschienen! Grund genug hier die Daten nachzuschieben und sie samt Trailer in Posting Nummero 2 einzutragen, das bislang nur als Platzhalter fungierte. Alle Mädchen/Frauen und sonstige Fans der Glitzervampir-Saga können nun endlich aufatmen. Im November erscheint der Abschluß der Filmreihe im Kino!
 
Oben