Diskussion Engländer und Friesen...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
... kann man beide in einen Sack hauen! :ROFLMAO:

Beweise? :D

Ok, ich muss zunächst mal was privates ausplaudern. Wir haben Engländer als Freunde und die sind
eigentlich genauso so drauf, wie wir es sind. :angel

Seit Jahren findet ein reger Austausch statt und wir haben schon viele unbeschreibliche Erlebnisse, die
wir miteinander teilen können. Ja die Familie und alle Frende und Bekannte sind richtig knuffelig. :kiss
Wir lieben unsere Engländer! :)

Um so schöner ist es, dass andere das auch so empfinden oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Und was die Marotten betrifft, so lese ich hier, dass die Deutschen den Engländern näher sind,
als die Engländer den Walisern oder Schotten.

Immer schön und einfach köstlich, so einen Bericht zu lesen. :D

Habt ihr auch einen Engländer? :D
 
... kann man beide in einen Sack hauen! :ROFLMAO:

Habt ihr auch einen Engländer? :D

Also wir haben mehrere davon.
Die stecken wir aber nicht in einen Sack, sondern die liegen schön aufgereiht im Regal.:angel - meistens jedenfalls.
Manchmal liegen sie auch einfach nur so rum, und zwar an Stellen, wo wir sie "ganz sicher":D;) nicht hingelegt haben, und wo sie auch keiner mehr wiederfindet!
 
... kann man beide in einen Sack hauen!
Kein Wunder,
ein guter Teil der Bevölkerung Großbrittanniens hat angelsächsische Wurzeln, sind also mit den Friesen verwandt.
Viele andere Ureinwohner sind keltischen Ursprungs und können kein Friesisch. :devil

@gisqua,
wie schon Karl Kraus sagte:
"Österreicher und Deutsche unterscheiden sich durch die gemeinsame Sprache" -
also heißen eure Engländer bei uns "Franzosen",
nicht zu verwechseln mit den Karawankenfranzosen, das sind Kärntner... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir Wurscht - ich bin Nord-Friese! Keine Ahnung, was meine Nachfahren so auf den Inseln da drüben machen... :ROFLMAO:

:)
 
Oben