[Information] UltraForum 2000

Kamikaze

gesperrt
UltraForum 2000

Das soll keine Werbung werden!
ich dachte ich meld mich mal bei dem forum an..aber schon am anfang hat mich jemand auf die regeln hingewießen, hier ein ausschnitt:

- Eigenwerbung und Grafiken in den Beiträgen sind untersagt, Grafiken sind nur dann erlaubt wenn man diese zu Schilderung benötigt

- Der Administrator behält sich das Recht vor, Deine Signatur zu korrigieren oder zu löschen, solltest Du diese Festlegungen missachten.

- Es darf 1 Hyperlink in den Signaturen verwendet werden und die Signatur soll nicht mehr als aus 2 Zeilen bestehen.
- Bei wiederholtem Missbrauch unserer Signatur-Funktion erfolgt der Ausschluss aus unserem Board !

und ein herzliches willkommen hab ich auch ne bekommen! also ich bin da wieder weg..bleibe euch treu :D
 
Jep
Sei froh das es hier nicht so streng ist
Und nu weißt Du auch warum wir uns auch Wohlfühlbord nennen :D :D
Aber da du ja das thema Sig ansprichts:
Was bedeutet eigendlich die Tripodwerbung in deiner Sig? :D :D :D
 
Hey Kami,

dat muss ja bestimmt ein echtes fu.... Board sein, so wie die zwei anderen Regeln es besagen muss dat kein Board, sondern ein Gefängnis sein IGITTTT :kotz
 
anfangs dacht ich erst es seie ein zeimlich gutes baord (wegen den vielen foren - und postings werden auch gezählt :D ), aber bei solchen regeln...nein danke
 
- Die Signatur darf keinen HTML-Code ausser Textformatierungen und auch keine Bilder enthalten.
:cry: :cry: :cry:

und dann noch dieser Satz:

Ich wünsche euch Viel Spaß :confused :confused :confused (WOMIT?)
in Unserem Board!

Euer Webmaster (Spassverderber)
 
Haben die kein Kritik-Forum - hier erscheint mir das unangebracht ;)
Ich würde auch nicht wollen, das man sich auf anderen Boards über unseres auslässt.
 
Ok, Sorry supi, aber so is dat halt nu mal mit freier Meinungsäuserung. Manchmal gehts einfach über Grenzen hinaus, wäre also auch nich schön wenn andere über dein Board lästern würden (wenn´s überhaupt was gibt zum lästern ;) :D )
Ich glaube sogar mir is ein User dort von hier über den Weg gelaufen, aber egal Board is Board und Meinungen sind Meinungen.
 
Hi,

ich hab' mir die Boardregeln mal durchgelesen, aber da steht nichts drin, was zu restriktiv wäre.
Auch der Ton ist durchaus in Ordnung. Schließlich muß jeder Admin festlegen, was auf seinem Board erlaubt ist und was nicht.

@kami, übertreibst du da nicht ein bißchen?
 
Manchen Leuten muß bei der Demokratie etwas nachgeholfen werden! Also mir gehen die Einschränkungen schon ziemlich weit. Ich habe mal unten einige Zitate aus den Boardregeln wiedergegeben, die meines Erachtens nicht notwendig sind:

....
Da ich aus Erfahrung weiß, dass sich kaum einer die Mühe macht, sich die Boardregeln zu Gemüte zu führen, habe ich mal ein paar Punkte kopiert, die ich auf keinem anderen Board bislang gefunden habe. Wovor habt Ihr eigentlich Angst? Avatare sind erst ab dem zehnten Posting erlaubt etc. etc.etc.

- Die Signatur darf keinen HTML-Code ausser Textformatierungen und auch keine Bilder enthalten.
- Es darf 1 Hyperlink in den Signaturen verwendet werden und die Signatur soll nicht mehr als aus 2 Zeilen bestehen.
- Eigenwerbung und Grafiken in den Beiträgen sind untersagt, Grafiken sind nur dann erlaubt wenn man diese zu Schilderung benötigt
- Der Administrator behält sich das Recht vor, Deine Signatur zu korrigieren oder zu löschen, solltest Du diese Festlegungen missachten.
- Bei wiederholtem Missbrauch unserer Signatur-Funktion erfolgt der Ausschluss aus unserem Board!
Also ein Wohlfühlboard ist das wohl nicht. Eher ein Board mit Einschränkungen und Zensur!

:runter: :runter:

Hier ist ein Wohlfühlboard:

www.supernature-forum.de

Falls dieser Beitrag gelöscht wird, könnt Ihr meine Registrierung gleich mit löschen!
 
haste schonmal dir das Gameforum und das software forum angeschaut?
also ich würde mal sagen, da wird warez "gehandelt"...
 
@risjuergen,

ich sehe das vielleicht etwas toleranter, aber ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich mich da wohlfühlen würde...

Trotzdem, die Boardregeln bestimmt der Sysop (auch das gehört zur Demokratie), wenn er dabei zu rigoros vorgeht, dann wird er sowieso bald der einzige auf dem Board sein...

:angel ...Frieden... :angel
 
Da man sich ja wohl hier am wohlsten fühlt, hat dieses Board auch die Nummer 1 verdient.

Tja so ist das eben mit vielen anderen Board, entweder ist der Umgangston nicht sehr freundlich oder man wird wegen Sinnlospostings vollgemopft oder man wird nie als zugehörig behandelt.

Viele Eigenschaften zeichnen dieses Board aus. Das ist ein Grund von Vielen um hier zu bleiben. :) :)
 
Der Umgang auf diesem Board ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und ich glaube mal einige Leute hier :)D) würden dort recht schnell anecken. Das geht schon beim Avatare los, bei 2500Byte ist Schluß.
 
@risjuergen,
@kami,

anecken, das habt ihr ja schon kräftig gemacht, oder?

Wollt ihr, daß sich einer unserer Admins auch dort für das Board entschuldigen muß?

Und dann setzt ihr Hirsche auch noch einen Link hierher, seid ihr noch zu retten?
 
Oben