Lou Begas Clubhit/This is Ska(burnin ya house down)

dicky

Herzlich willkommen!
Ich bin dj auf den ballearen. Meine Stamm auflegeinsel ist Menorca. Glaubt mir wir werden Ibiza bald ablösen. Wollte mich zu Lou begas clubsong dis is Ska melden.das remixpaket ist schon ziemlich gewagt und Klaas hat mischmeassig total abgekackt. Trotzdem Respekt vor Lou bega,der alte milliardaerssack hat's immer noch besser drauf als all die Newcomer Teenies .hoehrt sich mal wieder absolut international an. Hier bei uns im Club muss ich das Teil circa 4mal pro Nacht auftischen.mei Tip an DJs ist der bernasconi Mix (ohne Frauenstimmen) der knallt im bassbereich voll durch und die Girls werden a bissel feucht wenn die Book kommt.

Euer DICKY
 
Erstmal ein herzliches Willkommen :)

Da das (scheinbar) nichts mit dem WWW zu tun hat habe ich das mal in einen passenderen Bereich verschoben.

Aber ich habe beim besten Willen und mehrfachen Durchlesen nicht so ganz verstanden, was Du uns sagen möchtest. Lou Bega kenne ich noch (das war der Typ mit "Mambo Nr. 5", oder?), aber wer ist Klaas?
 
Also ist das hier einfach nur dreiste Werbung in schlechtem Schreib- und Rechtschreibstil. Der Aufruf zum Weghören und -lesen ist angekommen! ;) Tschö...!
 
Wei kommt ihr den dazu das es werbung ist kann man noch nicht mal seie meinung äußern dazu sind doch foren da dachte ich bis her
 
Werbung ist es nicht, aber ein recht sinnfreier Beitrag. ;)
Ein besserer Schreibstil und Satzbau, ein erklärender Link
hätten zu weniger Missverständnis geführt.

Darum geht es Dir warscheinlich, das Du diesen Titel Cool findest
und Ihn anderen DJs anz Herz legst.



YouTube - ‪LOU BEGA
 
Oben