Planung Spring Break 2012 in Kroatien

oropack

Endlich Nichtraucher
Wie jedes Jahr findet in Rovinj, Kroatien der europäische Spring Break statt!

Ich plane nächstes Jahr hinzu fahren!

Jetzt meine Frage:

Wer fährt nächstes Jahr hin??

Wer war schon da??

Freue mich schon auf eure Antworten!
 
Spring Break 2012 Kroatien

Ich will auch zum ersten mal mit ner guten Freundin hin fahren =) Hat sie mir heute erst vorgeschlagen... Bin total begeistert von der Idee =)=)=)
 
Da ich mit dem Wort nichts anfangen konnte, hab ich mal bei Wiki "nachgeschlagen":

Bei Wikipedia steht über Spring Break:
Spring Break (engl., etwa: Frühlingsferien) ist eine meist einwöchige, manchmal auch zweiwöchige Pause des Studienbetriebes (Semesterferien) an den Colleges und Universitäten der USA. Für Hochschulen mit Quartalssystem kommt die Studienpause zum Ende des Winterquartals und vor Beginn des Frühlingsquartals; für solche mit dem Semestersystem ist es oft mitten im Winter- bzw. Frühlingssemester, das meist Januar bis Mai läuft. Generell fällt der Spring Break in den Zeitraum von Ende Februar bis Mitte April. Schon Anfang September werben spezielle Spring-Break-Reiseveranstalter in den Universitäten für Reisen im kommenden Spring Break.

Während des Spring Break suchen Studenten oft warme Orte der USA, Mexiko oder die Karibik auf, um ausgiebig zu feiern. Oft kommt es bei diesen Feiern zu starkem Alkohol- und Drogenkonsum, sexueller Freizügigkeit, Promiskuität und öffentlicher Zurschaustellung von Nacktheit.
;) Da willst Du hin?
 
Von Drogen lasse ich definitiv die Finger Weg! Aber ich denke, dass es mal ne Erfahrung Wert ist, oder nicht??
 
Oben