Happy Birthday! Alles Gute für den Großen Astrominus

gisqua

ist wieder öfter hier
Hallo Astrominus!
verborgener Text:
Unser heutiges Geburtstagskind ist ja - wie allen bekannt sein dürfte - ein etwas zu klein geratener Mensch.
Da ist es recht schwierig, die richtige Anrede zu finden.
Sagt man nun: Zwerg, Gnom, Kleinwüchsiger, Troll, Heinzelmännchen, oder wäre in diesem Fall "vertikal beeinträchtigtes Männchen" korrekter?
Auf jeden Fall aber, sind Zwerge nicht große, dafür recht stämmige, menschenähnliche Lebewesen, die auch sonst, rein äußerlich, eher unattraktiv sein sollen. Es sei denn, man mag lange Nasen, Bärte und Zipfelmützen. Aber wie heißt es doch so schön? Nur die inneren Werte zählen! Und davon haben Zwerge angeblich eine ganze Menge. Zum Beispiel, sollen sie sehr weise und romantisch sein, können auch im Dunklen sehr weit gucken und man sagt ihnen eine gewisse Resistenz gegen Magie nach. Allerdings sind sie auch etwas kurz angebunden (kein Wunder, bei der Größe) und griesgrämig. Am meisten geschätzt aber wird ihr unumstrittenes handwerkliches Geschick. Durch ihr Interesse für schönen Ohrschmuck und ihre ewige Jagd nach Edelmetallen, sind sie zu ausgesprochen tüchtigen Schmieden geworden.
Wissenswertes über diese Wesen und über die verschiedenen Erscheinungsformen kann man im Kleingedruckten des Internets finden.
z.B.:
Der "Kleine Mensch",
das ist die häufigste Art des kleinen Menschens. Sie kommt überall vor und versteckt sich unter Streichhölzern und Zigarren.
Sie sind die aggressivste Art und gefährlichste Form der kleinen Menschen.

Dann gibt es noch den "Mittelkleinen Mensch", der kommt in Hochgebirgen sehr selten vor.
Diese Form ist sehr ungefährlich und lebt in allen Ländern, die ein "Mitten" im Namen haben.

Der "Mittelkleinehalbgroße Mensch" ist die zweitseltenste Art auf dem Erdball, sie zieht sich gern in Mäuselöcher zurück und liebt die Landschaft um den Aschenbecher.

Den "Halbgroßen Mittelschwergewichtler" gibt es nur im Aschenbecherboxring.
In freier Wildbahn kommt er nicht vor.

Der "Große kleine Mensch", auch Zwerg genannt, ist der liebenswürdigste unter den kleinen Menschen. Er wohnt gerne in Erdhöhlen, am Fuße von Bergen oder auch hinter den selben, oftmals sieben an der Zahl.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir Gesundheit, Gelassenheit und Zuversicht.
Viel Spaß beim feiern.
abock & gisqua​
 
na das ist ein Ding!

ACstronminusDC wird schon wieder ein Jahr schöner :)

Lieber Astro, ganz Herzliche Geburtstagsgrüße und den damit verbundenen Allerbesten Wünschen für Gesundheit und persönliches Glück übermitteln dir

madame:) und weissnix:) :)
 
Viele Menschen schrumpfen im Alter - das kann Dir ja nicht passieren :D

Dazu und zu Deinem Geburtstag: :birthday

;) :bier
 
Warum nur muss ich nach obigem Text spontan an Alberich und seinen manchmal etwas blasierten Chef denken? :angel

Iss nicht zuviel Kuchen, in Deinem Alter wächst man nicht mehr. :D


Alles Gute dem Adlatus. Ohne seinen Alberich ist auch der beste Chef nur die Hälfte wert. :)
 
:) Alles Gute, Astro, halt die Ohren steif! :)

Ein kleines Ständchen:

GeorgeH.gif
JohnL.gif
RingoS.gif
PaulM.gif
 
Hey Rießenzwerg :) alles nur erdenklich Liebe und Gute. Mehr zu Wünschen geht einfach nicht.

Man(n) spricht sich. Mutti hebt Dich heute bestimmt hoch an's Telefon. :ROFLMAO:
 
Alles Gute Astro...

...und liebe Grüße auch vom Rest meiner Bande​


:birthday:geschenk:birthday​
 
Es gibt und gab viele Situationen, da darf und durfte auch mal zu ihm hoch schauen. ;)

Ich schaue mir gerne mal was ab vom Aschtrooo und wenn ich in die Zukunft schaue, dann stelle
ich fest: Mensch, der hat ja auch Geburtstag! :D


Alles Liebe und Gute
zum Geburtstag Astro.
:bier
Bleib wie du bist, wir mögen dich auch in deiner Größe. :)

:birthday :birthday :birthday​
 
Oben