Information Alles Gute zum Muttertag

RollerChris

R.I.P.
Liebe Mutti Supernature-forum
Du bist zwar nicht meine leibliche Mutter aber da ich keine mehr habe sehe ich Dich als meine Mutter an.
Du warst die letzten 10,5 Jahre immer für mich da und hast mir sehr geholfen.
Dafür danke ich dir sehr.
Ich hoffe das ich dir nicht in dieser Zeit zu schwer war, ich meine damit nicht mein Gewicht sondern alles andere.
Nur das mit Dem Taschengel läuft nicht so richtig, es erreicht mich einfach nicht, das musst du bitte noch ändern das es mich auch erreicht.
Aber das ist nicht so wichtig.
Jedenfalls wünsche ich allen Mütter der Welt einen frohen und gesunden Muttertag.
Und sehr nicht alles so eng und habt Geduld bei Euren Söhnen.
Gruß Chris
ot:
-----
Nachtrag:
Natürlich sind auch Töchter gemeint
 
Ein schönes musikalisches Werk, passend zu diesem Tag.

Link

Nochmals ein digtitales "Froher Muttertag" an dich, Mami.
 
Oben