Dass ich das noch erleben darf...

Vordack

assimiliert
Kennt ihr das?

Musik mit der ihr als Kind aufgewachsen seit da eure Eltern sie gerne gehört haben? Oft ist es dann ja so dass man diese Musik nicht ab kann. Es kommt aber auch anders.

Ich bin Beispielsweise mit Neil Diamond aufgewachsen, hab mir dass erste mal im Alter von 12 Jahren oder so "The Jazz Singer", ein Musikfilm mit ihm, gesehen un d war von Anfang an begeistert von seiner Stimme und seiner Musik.

Über die Jahre habe ich Neil Diamond leider aus den Augen verloren, bis er vor 2 Jahren 2 neue Alben veröffentlichte, die ich mir dann auch angetan habe. Auf den Alben ist eines meiner All Time Favorites von ihm (Pretty Amazing Grace YouTube - Neil Diamond - Pretty Amazing Grace - 2008 ).

"Aber was solls" denkt man sich dann. Der Sack ist mittlerweile über 70, ein weiterer Weltstar der einem mal von der Musik her wichtig ist (wie für mich Jim Morrison, Jimmi Hendrix, Buddy Holly oder Elvis) , den man aber aufgrund seines jungen Alters versäumt hat Live zu sehen.

Und was passiert am Wochenende? ICh laufe zufällig an ner Littfassäule vorbei wo drauf steht "Neil Diamond Live!" "Nicht lang schnacken" denk ich mir und mach ein Foto davon.

Um das ganze jetzt abzukürzen, ich habe 2 Karten a 100 Euro für das Konzert in der O2 Arena in Hamburg am 22.6. bekommen!

EIN TRAUM WIRD WAHR! (sagt der Realist, dass will schon was heissen).
 
Um das ganze jetzt abzukürzen, ich habe 2 Karten a 100 Euro für das Konzert in der O2 Arena in Hamburg am 22.6. bekommen!

Viel Spaß! (wobei ich mit Nie Dimond nix anfangen kann!)


Ich hoffe, du findest die passende (ich bin es nicht!) zu deiner 2. Karte.
 
Ich mag mich erinnern, dass sich meine Schwester damals ein Album von Neil Diamond kaufte. Es handelte sich um ein Doppelalbum....oder war es sogar ein Triple-Album?

Ich weiss es nicht mehr genau. Sie spielte es zumindest eine Zeit lang rauf und runter und eigentlich gefiel mir die Musik ganz gut, obwohl ich ansonsten viel rockigere Musik hörte.

Nun habe ich auch letztens gelesen das Neil Diamond in die Schweiz kommt und beim Angucken der Preise nur leer geschluckt. Wenn man aber sieht, was so alles auf der Bühne steht ist es dann irgendwo doch verständlich.
 
Oben