Wer kauft am Donnerstag (5. Mai) für mich bei Aldi Nord?

Moin,

das kann ich machen!
Bringe das Gerät dann zum Weihnachtsmarkt mit, dann entfällt auch das Porto. :angel
 
Perfekt, dann mache ich das so - besten Dank für den Hinweis!
Das ist auch die einfachste Form der Abwicklung, falls er nicht den Erwartungen entsprechen sollte.
 
Perfekt, dann mache ich das so - besten Dank für den Hinweis!
Das ist auch die einfachste Form der Abwicklung, falls er nicht den Erwartungen entsprechen sollte.
Die Berichte im Netz zu dem Receiver sind sehr durchwachsen, ist wohl ein Comag-Clone. Scheinbar gibt der Medion-Clone über den HDMI-Ausgang nur Stereo-Ton wieder, für 5.1 muss man den optischen Ausgang bemühen.

Ob es sich um einen grundsätzlichen Designfehler handelt oder ob das mit einem Firmware-Update nach gebessert wird ist mir unbekannt.

Ich habe selbst einen Comaq SL 90 HD sehr günstig bei Amazon (imho für um die 60 Euro) erstanden. Der hat halt keine eingebaute Festplatte (ich habe eine externe 2,5"-Platte dran geklemmt) und das Medion-Gerät ist tatsächlich viel stylischer.

Firmware-Updates (auch inoffizielle, bei denen manchmal gewisse Funktionen freigeschaltet sind) hole ich mir meisten hier. Dort könnte man sicher auch erfahren, um welchen Comag-Clone es sich bei dem Medion-Gerät genau handelt.
 
Dann aber die 7,95 Euro Versand nicht vergessen, so ähnlich müssten diese auch liegen. Aber bei 10 Euro denke ich immer, das sind 10 belegte Brötchen. :ROFLMAO:

Ich könnte schauen, brauchst aber keine Vorauszahlung leisten, da ich nicht sagen kann, ob dieser Receiver wirklich vohanden ist. Musst Dich halt nur entscheiden, wer diesen besorgen soll.:);)

Deine Adresse kenne ich ja. :ROFLMAO:


Wieso war ich diesmal so langsam?:eek:
 
Oben