Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

„Wenn die Naturgesetze so umfassend sind, dass sie ausreichen, um Leben zu erschaffen – wer hat dann die Naturgesetze erschaffen?“
Robert Langdon in Origin (Buch von Dan Brown)
 
Das Leben ist wie Tetris.

Das man ein Level weiter ist, merkt man nur daran, dass sie einem die Steine nur noch schneller in den Weg schmeißen.
 
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
sagte Brecht ...

... Erinnert mich irgendwie an...ich sage mal ... ein paar Politiker?
 
Liebling sprach ... "Bring doch mal den Müll runter ...Schatzi ..."
(Originalton Liebling) ... bei Dauerregen ...
 
Feindlich ist des Mannes Streben,
Mit zermalmender Gewalt
Geht der wilde durch das Leben,
Ohne Rast und Aufenthalt.

Friedrich von Schiller
 
Hi zusammen,

also mein Lieblingsspruch ist immer schon gewesen:Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, solltest du auch sagen.
Leitspruch des Philosophen Voltaire
 
"Die Treue eines Hundes hält ein Leben lang, die Treue einer Frau bis zur nächsten Gelegenheit." (spanische Volksweisheit)

Also diese Spanier, ..., man fasst es nicht ireful.gif
 
Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.
Sprichwort aus Japan
 
Oben