Seite 73 von 79 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1182
Thema: Mein Lieblingsspruch für diese Woche Galileo Galilei konnte damals nicht ahnen, dass mal eine Sendung nach ihm benannt wird, in der gezeigt wird, wie man ...
  1. #1081
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.723

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Galileo Galilei konnte damals nicht ahnen, dass mal eine Sendung nach ihm benannt wird, in der gezeigt wird, wie man Salat schleudert.
    Boreas bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #1082
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.723

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Abstiegskampf gibt es nicht! Um einen Abstieg muss man nicht kämpfen.
    Boreas bedankt sich.

  4. #1083
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    866

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Der Weg ist das Ziel

    Konfuzius
    Desperado und Boreas bedanken sich.

  5. #1084
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.723

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    „In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis – aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist.“ (Drauzio Varella, Nobelpreisträger für Medizin)
    Desperado und Boreas bedanken sich.

  6. #1085
    treuer Stammgast Avatar von abock
    Registriert seit
    27.07.08
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    190

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Ein Streber ist ein Mensch, der nach dir die Drehtür betritt
    und vor dir herauskommt.
    Schpaik, Desperado und Boreas bedanken sich.

  7. #1086
    fühlt sich hier wohl Avatar von Boreas
    Registriert seit
    24.03.09
    Ort
    Vorhölle Hakenfelde
    Beiträge
    77

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles andere ist Torheit.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche
    Desperado bedankt sich.

  8. #1087
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.319

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    "Denke gelegentlich an das Leid, dessen Anblick du dir ersparst." (Albert Schweitzer)
    Mohima bedankt sich.

  9. #1088
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Wie wichtig ist für China die Wissenschaft?
    Die Chinesen spionieren andere Länder aus, weil es bei ihnen mehr Wissen schaft.
    [Gamma-Ray beim Frühstück]
    Desperado bedankt sich.

  10. #1089
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.319

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    "..., es scheint, dass sich die Bereiche dieser kriminellen Pathologie mehr oder weniger mit den Gebieten sozialer Pathologien decken - mit der Verbreitung von Parallelgesellschaften, No-go-Areas und gescheiterten Integrationsversuchen." (Zeitung Lidove noviny (Tschechien) zu Terrorangriffen in der EU)

  11. #1090
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.723

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    ot:
    Ich musste jetzt erst einmal nachsehen, was denn zu verstehen ist unter Pathologie = Beschreibung und Diagnose von krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper.
    Wenn ich mir dann den Satz ansehe, ist dieser Lidove aber ein arger Schwätzer.
    Menschen reagieren auf Enttäuschungen nun mal auch durchaus kriminell. In ALLEN Bereichen. Eine Hervorhebung durch drei Beispiele, zudem dann auch das Panik-mach-Wort-vom-Dienst gehört, ist schlicht bla und blubb.

  12. #1091
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.319

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    ot:
    @Schpaik
    Pathologisch bedeutet auch krankhaft.
    Und Lidove noviny ist, wie auch geschrieben, eine Zeitung und die kann dir somit als Schwätzer nicht den Rang ablaufen
    oxfort und Schpaik bedanken sich.

  13. #1092
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.723

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    ot:
    Ich habe erst nachdem ich geantwortet habe gesehen, in welchem Bereich das ist. Nicht das ich nicht zu meiner Aussage stehe (okay, dann ist dieses Lidovo-Blatt mit Schwachmaten besetzt - danke für den Hinweis ).
    Ich hab dann jedoch meine Antwort in OT gesetzt und mich selbst angezeigt. (Über dieses kleine gelbe Dreieck dort links unten.)

    Wenn es dein Lieblingsspruch der Woche ist, dann ist das so. Ist wie mit Musik. Was du magst, magst du. Sich darüber streiten macht keinen Sinn, da die Geschmäcker schlicht verschieden sind.
    Und ganz klar hast du mich sozusagen 'erwischt'. Gibt so ein paar Sachen und Texte, wo ich einfach nur reagiere ohne vorher groß nachdenke oder nachsehe. (zudem hatte ich es eilig)

    Krankhaft ist jedoch ein Wort über welches wir bestimmt vortrefflich streiten können. - Ich habe keinerlei zwingende Erklärung für das Wort Krankhaft gefunden.
    Krankhaft definiert sich, wie ich gesehen habe, über den Begriff Normal. Einen zwingende Normalität gibt es bei Menschen jedoch nicht. Das ist alles Definition, Vermutung und in einzelne Bereich unterteilt. Ganz klar gibt es Vorgaben, was Normal sein sollte. Der Mensch ist jedoch auch nur ein Tier und verhält sich in vielen Momenten schlicht natürlich. Also nicht so, wie es für die Allgemeinheit gut wäre bzw. völlig Inhuman. Liegt in unserer Natur. Unsere Gefängnisse sind voll mit Menschen die sich völlig natürlich verhalten haben.

    .... Wenn man den Gedanken weiterspinnt, dann kommen wir dahin, das sich die Autoren von Lidove völlig natürlich verhalten haben. - Gut, sie haben sich als Schwachmaten geoutet, aber ja, es ist eine völlig natürliche Aussage.

  14. #1093
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.319

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    [ot]
    Bewahre dir deine krampfhaft gutgläubige Grünen-Seele Name:  connie_29.gif
Hits: 79
Größe:  7,2 KB

    Ich beende hiermit ot.

  15. #1094
    Ist ein Relikt :eek Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.402

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Na denn, mache ich mal weiter.

    Mein Lieblingsspruch für diese Woche-streiten-ueber-kleinigkeiten-beschweren-uns-ueber-belangloses
    Desperado, Schpaik und Hidden Evil bedanken sich.

  16. #1095
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.034

    AW: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Ich hab auch noch einen, den ich benutzt habe, wenn ich jungen Paaren einen Rat geben wollte / sollte.
    Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber dem Sinn nach lautet er:

    Wer eine Tür auch dann leise schließt, wenn er sich geärgert hat,
    kann sie später leichter wieder aufmachen.
    weissnix, Hidden Evil und HeikeFy bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 20:46
  2. WOT der Woche
    Von auenteufel im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 13:13
  3. Fundstück der Woche
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 01:44
  4. Hilfeee, mein WORD hat mein Dokument 130 MB groß gemacht !!
    Von thyral im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:42
  5. Ich kann diese Woche nicht!
    Von netgobo im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55