Kino Johnny English - Jetzt erst recht

Die Briten schicken wieder ihren Besten Agenten in den Einsatz! Nein, nicht diesen Bond... English, Johnny English!

Die Hauptrolle spielt, wie bereits im ersten Teil, Rowan Atkinson, der vor allem als "Mr. Bean" berühmt wurde und wohl allen bekannt ist.

Der erste Trailer ist erschienen und sieht viel versprechend aus:

Johnny English - Jetzt erst recht

Gruß
tobim1986
 
So wirklich kann ich mich an den 1. Teil gar nicht mehr erinnern, aber ich war damals im Kino. Ob ich es nochmal mache weiß ich nicht, aber danke für die Info.
 
Ich bin nun wirklich niemand, der zum Lachen in den Keller geht.
Und ich weiß auch britischen Humor zu schätzen. Nicht alles, aber z.B. Monty Python, Marty Feldman, usw.

Mit Rowan Atkinson bzw. Mr. Bean kann ich aber nur sehr wenig anfangen. I'm not amused. ;)

Geht mir aber auch mit Little Britain so, das ist mir aber wiederum zu dümmlich.
 
Oben