Kino New Kids Turbo

jakabar

Kino Beauftragter
Heute liebe Freunde der guten Unterhaltung gebe ich euch ein Beispiel selbstloser deutscher niederländischer Kinokunst. Ein Werk, das wahrlich strotzt vor Intellektualität und Originalität. Ein Werk, dem die Oscars, Bambis und goldenen Kameras nur so nachfliegen werden....

Oder anders gesagt - was treibt Filmemacher bloss dazu so einen Film zu drehen und wer zum Teufel gibt dafür auch noch Geld aus um es im Kino zu sehen???

Kinostart Deutschland: 21.04.2011

New Kids Turbo
(Niederlande 2011)

Studio/Verleih: Constantin Film Verleih
Regie: Steffen Haars, Flip van der Kuil
Produzenten: Hans de Weers, Reinout Oerlemanns
Drehbuch: Steffen Haars, Flip van der Kuil
Kamera: Joris Kerbosch
Musik: Junkie XL
Genre: Komödie

Darsteller: Huub Smit, Tim Haars, Wesley van Gaalen, Steffen Haars, Flip van der Kuil, Nicole van Nierop, Bart de Rijk, Ruud Matthijsen


Story:

New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint. Die Karriere der scheinbar unterbelichteten Dorfproleten mit Vokuhila-Haarschnitt und Asi-Look, Dosenbier, getunten Autos, Goldkettchen und Badelatschen begann als Helden einer Kurzserie im Internet.


Trailer:

Offizieller deutscher Trailer, HD:



Fazit:

Ähm! Ja. Ich... nun... äh.... ach lassen wir das. Zu diesem Film gibts nix zu sagen....:ROFLMAO:
 
Warum nur diese Art von Synchronisation (wenn es final ist). Mag sein, dass das so ein Juppiegequatsche ist, aber ich musste teilweise zurückspulen, um zu das verstehen.
 
Die Originalschauspieler aus den Niederlanden haben selbst ins Deutsche synchronisiert! Ist also kein Pseudo-Niederländisch sondern tatsächlich so, wie Niederländer Deutsch sprechen...
 
Oben