Erdbeben in Rastatt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kleine Erdstöße sind in der Rheinebene keine Seltenheit, aber so sehr wie gerade eben hat es mich noch nie geschüttelt.
Erst dachte ich, es rüttelt jemand an meinem Stuhl, dann hat auf einmal der ganze Schreibtisch gewackelt.
Ich lief zu meiner Frau und fragte sie, ob sie auch was gemerkt hat - und sie sagte, sie wollte nichts sagen, weil ich sie dann vielleicht für verrückt erkläre :).

Bin mal gespannt, wann davon etwas in den Nachrichten kommt.
 
Nachgewiesenermaßen hat es bis Koblenz hoch gewackelt. Ist immerhin ein Streifen von über 200km... Und dazwischen hats auch gewackelt, kann ich aus erster Hand aussagen!

Da wäre die ein oder andre Bohne weniger doch besser gewesen... :D
 
Soll ICH Euch jetzt alle für verrückt halten? :D
Bei uns hier ist nichts und war auch nichts,
so weit - 1,5km -ca wohnen wir doch nicht vom Martin weg.
Es wackelt vielleicht nur bei bestimmten Leuten :ROFLMAO:
 
Das war übrigens kein Erdbeben! :eek:

verborgener Text:
Lolly hat die Schneeschaufel in die Ecke geschmissen, weil wieder Schnee angesagt wurde... :ROFLMAO:
 
@ Gamma-Ray, die Schippe kann's nicht gewesen sein, dir ist noch nicht unten, das steht der Welt noch befor. Vermutlich ist Supi nur der Geldbeutel runtergefallen.... :D
 
Hier hatte es lediglich 2 Gläser von einem Regal gerüttelt, ansonsten war nichts wildes...

PS: Das eingstürzte Haus in Nassau war eine Ente ...
 
Oben