Groundhog Day

Was wird Punxsutawney Phil uns mitteilen?

  • Noch 6 Wochen Winter.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Einen frühen Frühlingsanfang.

    Stimmen: 4 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Heute ist "Groundhog Day" (Murmeltiertag).

Schon aus aktuellem Anlass (es hat ja schon wieder geschneit) würde ich gerne wissen, wie lange dieses "Dreckswetter" noch dauern soll ...

Also, wie wettet ihr - wird "Punxsutawney Phil" seinen Schatten sehen, sich wieder in den Bau zurück verkriechen und so nochmals 6 Wochen Winter "versprechen" - oder wird er seinen Schatten nicht sehen und uns so einen frühen Frühlingsbeginn "schenken" ...

Das Wettbüro ist eröffnet. :D
 
Bei dem Wetter, dass die drüben gerade haben, wird es mit dem Schatten wohl Asche. Wenn Phil schlau ist, verkriecht er sich sofort wieder und pennt noch eine Runde ...

Eine grundsätzliche Anmerkung zum Wetter:
Auch wenn es die jüngeren nicht kennen und die Ältern verdrängt (oder vergessen :D) haben: Es ist in unseren Breiten durchaus normal, wenn es im Februar noch mal richtig schneit. Ich hoffe, dass es jetzt noch einmal richtig ballert, dann kann es meinetwegen aber direkt in den Frühling übergehen ...
 
Nun ... es ist vollbracht ... (auch wenn die Umfrage noch klickbar ist) ...

Phil surveyed his surroundings and found no shadow, so an early spring it will be!

Die "Minderheit" ist genau so optimistisch wie Phil und ich ... (y)
 
Heute ist "Groundhog Day" (Murmeltiertag).

Schon aus aktuellem Anlass (es hat ja schon wieder geschneit) würde ich gerne wissen, wie lange dieses "Dreckswetter" noch dauern soll ...

Also, wie wettet ihr - wird "Punxsutawney Phil" seinen Schatten sehen, sich wieder in den Bau zurück verkriechen und so nochmals 6 Wochen Winter "versprechen" - oder wird er seinen Schatten nicht sehen und uns so einen frühen Frühlingsbeginn "schenken" ...

Das Wettbüro ist eröffnet. :D
 
Schon wieder einer mit einer Doppelnatureidentität / doppeltem Gesicht ...

Wenn ich's nicht sowieso schon wäre, würd' ich jetzt sagen: Hier wird man noch ganz meschugge.

Ich will nach Hauuuuse !!!
 
Oben