Günter Ludolf ist verstorben

RollerChris

R.I.P.
Einer der vier Ludolf-Brüder ist tot
31. Januar 2011 16.24 Uhr
Die vier Brüder wurden Kult-Stars durch die Doku-Serie "Die Ludolfs". Jetzt starb Horst Günter Ludolf.

Horst Günter Ludolf ist am Montagmorgen in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Wie in einem solchen Fall üblich waren Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden hätten sich aber nicht ergeben. Horst Günter Ludolf wurde nur 56 Jahre alt.

Die Brüder, die eine Autoverwertung betreiben, erlangten bundesweit Kult-Status durch die Doku-Serie „Die Ludolfs“ auf dem frei empfangbaren Männer-Kanal DMAX. Darin sind sie die Könige vom Schrottplatz, die in ihrem Riesenreich der Ersatzteile jeden Tag kleine Abenteuer erleben. Die Filmfirma Preview Production GbR in München bestätigte die Nachricht von dem Todesfall.
 

Anhänge

  • horst-guenther-ludof_1.jpg
    horst-guenther-ludof_1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 4.544
  • die_ludolfs_1.jpg
    die_ludolfs_1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 1.351
Mmh ich dachte erst es wäre der dicke und gleichzeitig dachte ich, dass es eh nur ne Frage der Zeit war.

Aber naja, so kann man sich irren ;)
 
Wie jetzt ??
du warst noch nie da gewesen?, Da hast du was versäumt
Es ist dort wirklich so wie es mit TV zu sehen ist, nichts weggelassen und nichts beschönigt.
Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht, ich denke mal das Peter die größten Probleme haben wird mit der Trauer
 
Guckst du das etwas RollerChris?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es echt für Deppen TV.
Da hat mein Hund nen höheren IQ als die drei / vier zusammen. :D
 
Ich Depp guck das auch. Man kann irgendwie nicht anders, als sie gernhaben.

Peters Rezept-Tipps ("Nudeln mit..."), Mannis wissenschaftlich versierte Ausführungen zu Themen aus dem aktuellen politischen, historischen, geologischen und sonstigen Geschehen, Uwes Lebensberatung und Günterchens unvergleichliche Art, sich am Telefon mit "Lúdolf!?" und "Gudn" zu melden. Sympathisch-anheimelndes Haufensystem und so Nebensächlichkeiten wie Autos...

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben