Banküberweisung Ausland

Hella

gesperrt
Hoffe hier kennt sich einer mit aus....

Überweise monatlich etwas ins Ausland über mein Girokonto.
Fülle der Schein online aus, und einige Tage später sehe ich ihn auf meinen Kontoauszügen.

Da steht dann: Auslandsabteilung, Name des Begünstigten, Betrag in Währung usw...

Bei meiner letzten allerdings steht anstatt des Namen des Begünstigten, meine Bankleitzahl und eine unbekannte Kontonummer. Ich habe aber eine Kopie des ausgefüllten Scheins und da ist alles richtig.
Frage: Kommt es an oder nicht, weil es echt wichtig ist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Bild entfernt - auch wenn Du die Kontonummer nicht kennst, ist es vielleicht doch eine echte, und das hat dann in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Auf eine verlässliche Beantwortung Deiner Frage musst Du wohl warten, bis ein Mitarbeiter Deiner Hausbank diesen Thread gefunden hat. Aus Erfahrung kann das etwas dauern.
 
Danke, ich habe telefonoisch noch einen Notfallservice gekommen. Die KOntonummer stammt von der Auslandsabteilung. Is also halb so wild.
Sie meinte, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste.

Kanns leider nicht am Montag nachtesten, da ich da für 4 Wochen in Urlaub fliege...
 
Oben