Fernsehen DSDS - Manderes im Recall

Maliko

Vormals Nightstalker
Jup. Er hat es geschafft. Manderes ist im Recall. Sobald ich den Clip finde stell ich ihn rein. Sagt eure Meinung
 
Nach 7 Jahren ist er bekannt genug, um Quote zu machen.
RTL ist die Ausgeburt der Volksverdummung. Ich hoff das reicht dir als Meinung.
 
Jaaaaa, noch ein Thread, in dem RTL-Produktionen mies gemacht werden können :rofl

Um Fowst etwas zu ergänzen bzw. zu korrigieren:

Menderez ist peinlich und blöd genug, um RTL-passend für Quoten zu sorgen.
 
Na endlich! Menderez wird bestimmt der nächste Deutsche Vertreter beim Jurowischem Zongkondäscht. Jetzt schnell die Mörtsch'ndaisingrechte sichern :D
 
Nee, ich fass es nicht.:cry:

Wer guckt denn nur so einen Blödsinn. Mittlerweile ist das doch nur noch was für's Klo. Wegspülen und fertig.

Volksverdummung im wahrsten Sinne. Wohin soll das noch führen.

Gruß
 
weissnix, also äährlich:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wer kennt Menderez nicht, oder diesen bekloppten "Checker vom Necker"?

Beides Schmierlappen und dumm wie Brot.

Aber wie schon gesagt. Hat sich alles totgelaufen und lohnt nicht mehr die Zeit, die man damit verschwendet.

Gruß
 
Jeder Mensch hat seinen Preis.
Ich nehme an, RTL bezahlt recht gut dafür, dass der in jeder Staffel als Running Gag auftritt.
 
Es geht übrigens wieder los. Seit heute Abend ist die absolute Volksverdummung wieder da.
 
Jeder Mensch hat seinen Preis.
Ich nehme an, RTL bezahlt recht gut dafür, dass der in jeder Staffel als Running Gag auftritt.

Davon ging ich schon immer aus und da mittlerweile Insider verraten haben, dass RTL Leute extra dafür anwirbt, sich dort zum Affen zu machen -um die Affen unter den Zuschauern zu befriedigen* - liegt es geradezu auf der Hand, dass Menderes ein gut bezahlter Running Gag für RTL ist. Einfach nur noch peinlich dieser Sender...

* zum Beispiel den Typen auf "Eis am Stiel", den hat RTL so lange genervt, bis er zusagte
 
Seit 2003 sucht RTL nun also den Superstar - und hat immer noch keinen gefunden.
So langsam könnte man den Verdacht bekommen, die suchen gar nicht wirklich...
 
Meine Tochter wollte unbedingt DSDS schauen ... und ich mittendrin.

Das ist wie ein Verkehrsunfall, man will nicht hinschauen, aber man muss!

Ob man die jurymitglieder da jetzt leiden kann oder nicht, aber bekommen die Schmerzensgeld?
Nehmen die Antidepressiva oder sonstige Drogen?
Das was im TV läuft ist ja kein kompletter Castingtag, wenn ich mir jetzt überlege das die sich sowas
acht Stunden am Tag reinziehen müssen ... au man :rolleyes:
 
Ich möchte mit denen ehrlich gesagt auch nicht tauschen. Weil bei denen dürfen nur die besten und die schlechtesten Vorsingen. Jeder der vor Bohlen auftritt hatte vorher schon ein Casting gehabt (meine Schwester hat da mal mitgemacht). Auf Deutsch die müssen sich endweder die "Talente" oder die Vollpfeifen anschauen. Und zwar ausschließlich.
 
Oben