Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134
Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Ich kenne soweit nur Leila Lowfire. Deren Podcast ist durchaus informativ und unterhaltsam....
  1. #121
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.283

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich kenne soweit nur Leila Lowfire. Deren Podcast ist durchaus informativ und unterhaltsam.
    Keuchhusten bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #122
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.577

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Endlich!
    Ich freue mich immer ein ganzes Jahr auf dieses Format.
    So abscheulich das auch klingen mag, aber es handelt sich dabei um den ausgesprochen seltenen Fall keiner Wiederholung im deutschen Fernsehen.
    Mir ist bewusst, das es sich zwar immer sehr ähnlich ist, aber im Gegensatz zum linearen Fernsehen eben keine Wiederholung.
    Hab auch immer gern Big Brother geguckt. Sonst guck ich kein Fern.
    Keuchhusten bedankt sich.

  4. #123
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    947

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Ich kenne soweit nur Leila Lowfire. Deren Podcast ist durchaus informativ und unterhaltsam.
    Kompetenzgewinn bei geschlechtlicher Betätigung dank Fräulein Lowfire

  5. #124
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.577

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Einmal draufgeklickt: Furz und Schurzgeschichten
    World first Problems.

    Die Tante ist da als erstes raus. Keinen Menschen interessiert es, über Möpse und Schamlippen zu quatschen.
    Entweder zieht die blank oder aus.

  6. #125
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.628

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Da ist kein Star, lasst Sie alle drin!
    Schpaik bedankt sich.

  7. #126
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.283

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wenn die mal die Sonja Zietlow in den Dreck schmeißen würden.... dann würde ich mir das denke ich, gerne einmal ansehen.

  8. #127
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.275

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Also ich habe eine FB.

    Erinnert mich an einen Spruch:

    Keiner mag die Bild, aber jeder liest diese.
    Desperado, Keuchhusten und Timelord bedanken sich.

  9. #128
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.419

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    ...
    Keiner mag die Bild, aber jeder liest diese.
    Ja "Dallas" hatte sich vor Zeiten auch niemand angeschaut, aber jeder kannte J.R. Ewing

  10. #129
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    947

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine FB.

    Erinnert mich an einen Spruch:

    Keiner mag die Bild, aber jeder liest diese.
    Also bitte! Man kann doch BILD und Dschungelcamp nicht vergleichen!

    Selbst das nackte, haarige Hinterteil von Klaus Baumgart hat doch mehr Niveau als jeder BILD-Artikel.

    Ich habe damit kein Problem. Wieso? Beim Dschungelcamp sind es alles Erwachsene, die schon die Abgründe des modernen Show-Geschäfts kennengelernt haben. Und spätestens mit der zweiten Staffel, wusste jeder wie der Hase dort läuft.

    Im Gegensatz zu den ganzen Teenagern, die zu DSDS und GNTM rennen, haben die sich in voller Kenntnis der Umstände dafür entschieden. Und letztendlich machen die Teilnehmer dort eine Show. Sie stellen die Charaktere da, als die sie wahrgenommen werden wollen. Es ist ein Schauspiel, dessen Drehbuch sich während der Staffel ergibt. Letztendlich liegt darin der Reiz.

    Es ist wie Satres Geschlossene Gesellschaft in prollig, gewürzt mit bissigen Kommentaren und Ekelfeeling.

  11. #130
    *** Avatar von Salv.M
    Registriert seit
    24.08.12
    Ort
    wüst ich selber gerne...
    Beiträge
    344

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Hi,

    also das ist nun eine Sendung, für welche ich schlicht kein passendes Synonym finde...

    Ich hab mir noch keine dieser Sendungen hineingezogen, aber leider bekomme dank dem Interesse einiger Familienglieder doch so manches mit.
    Dabei kommt mir das Grausen, wenn ich mir vergegenwärtige, dass das was da geboten wird tatsächlich dem Niveau einiger Zeitgenossen entspricht.

    Es erscheint, dass das Motto, je primitiver um so medienwirksamer die Laufrichtung vorgibt...
    Timelord, Schpaik und Jonn bedanken sich.

  12. #131
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    947

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Du musst es positiv sehen.

    Immerhin sind wir noch nicht bei Running Man oder den Hungerspielen angekommen. Wobei ... ich bin guter Hoffnung, dass wir das auch noch schaffen.
    Salv.M, Desperado, Timelord und 3 weitere bedanken sich.

  13. #132
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    947

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Das Camp fängt vielversprechend an. Man scheint sich dieses Mal richtig Mühe beim Casting gegeben zu haben. Es wirkt wie ein Betriebsausflug des Irrenhaus. Die Vernünftigste scheint bislang die Sex-Tante zu sein.

  14. #133
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.283

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    ot:
    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine FB.
    Zwischenfrage: Was ist mit FB gemeint?

  15. #134
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.343

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Fern Bedienung
    oxfort und Schpaik bedanken sich.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Flieg hier raus
    Von HO! im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 19:40
  2. Ich bin ein Star-HOLT MICH HIER RAUS !!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 15:49
  3. schriftart von "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    Von waratokina im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20
  4. Ich will hier raus...!!!!
    Von Devlin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55