Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134
Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Zitat von Supernature Who the fuck... Und bitte erklärt es mir nicht, ich bin ganz sicher, es ist gut, dass ...
  1. #76
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.812

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Who the fuck...
    Und bitte erklärt es mir nicht, ich bin ganz sicher, es ist gut, dass ich es nicht weiß.
    Waaas, den kennst Du nicht?
    Den muß man kennen:
    Peer Kusmagk

    Kusmagk startete seine Fernsehkarriere beim DSF, heute Sport1

  2.   Anzeige

     
  3. #77
    gehört zum Inventar Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Wartenberg (Oberbayern)
    Beiträge
    610

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich bin sicher, das es keine Bildungslücke ist den nicht zu kennen.

    mfg Ironwulf

  4. #78
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Hans- Peter Beitrag anzeigen
    Kusmagk startete seine Fernsehkarriere beim DSF, heute Sport1
    Germanien erlebt zur Zeit ja eine richtige Inflation von weiß-der-Geier-vonwasalles Superstars. Das wimmelt ja nur noch so. Jeder Affe, der mal ein Micro halten, einen Büstenhalter (mit oder ohne Inhalt) durch das Treppenhaus schmeißen, oder ein paar Würmer fressen konnte, ist ein Star, ein Superstar. Ich kann das Wort nicht mehr hören, alles ist nur noch Super. Die Dioxinversauten Eier sind Supergiftig, die Hühner auch, ein Superwinter haben wir, und wir sind scheinbar alle Supertrottel, weil bei uns keine Sau ein Super dranhängt.

    Nur Supi ist da fein raus er ist der Superobertrottel seiner Fans hier.

    Supersupi, wer sagt's denn.

  5. #79
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.155

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Mal ganz ehrlich-die Tatsache das der bei RTL, VOX, Pro Sieben war sagt mir persönlich einfach nur : Braucht man nicht, muss man nicht haben.

  6. #80
    gehört zum Inventar Avatar von Fowst
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    705

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Hans- Peter Beitrag anzeigen
    Waaas, den kennst Du nicht?
    Den muß man kennen:
    Peer Kusmagk

    Kusmagk startete seine Fernsehkarriere beim DSF, heute Sport1
    Und bei GZSZ. Sonst nichts, was mir als Fernsehnichtbesitzer bekannt sein müsste. Ich habe in meinem Leben ca 15 Minuten GZSZ geschaut, und damitwären die 15 Minuten besser investiert gewesen.

  7. #81
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.012

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Endlich kommt wieder der totale Schwachsinn im TV:
    Das Dschungelcamp ist eine Gemischtsauna der Gelackmeierten.

    Und ich habe es mal wieder verpaßt!

  8. #82
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.845

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Gestern gab es genüsslichen Zoff.
    Ich wollte mich gerade gemütlich zu meiner Holden auf die Couch setzen um mir meine allabendlichen Kuscheleinheiten abzuholen, als pünktlich das auf RTL los ging.
    Als ich ohne ein Wort zu sagen die Couch fluchtartig verließ war es mit dem Frieden vorbei. Hätte sie nichts gefragt hätte ich auch gar nichts gesagt.
    Den genauen Wortlaut kann ich gar nicht wieder geben aber es muss etwas gegen ihre allgemeine Castinggucksucht und ihren daraus resultierenden daherdümpelden Verstand gehandelt haben.
    Oh man ... hätte sie doch nichts gefragt, dann hätte ich meine Fresse auch gehalten.
    War ja gar nicht so gemeint aber in solchen Momenten kann ich dann auch nicht anders.

    Den Spruch von Supi wollte ich mir so zu Herzen nehmen: 'Manchmal frage ich mich ob die Familie die richtige für mich sei bei dem Mist den die sich im TV anschauen. Im Prinzip sind es aber doch ganz nette Menschen'.

    Das Zitat ist keines ... ich finde den genauen Wortlaut / Stelle im Forum gerade nicht. Aber der Inhalt ist es was mich vor ein paar Wochen angesprochen hat.

  9. #83
    Nordlicht Avatar von natt i nord
    Registriert seit
    04.09.07
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.215

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Alle Jahre wieder... Jetzt darf jeder einmal sagen, wie verblödend und niveaulos er das Dschungelcamp findet und dann ist alles wieder gut, ja?

    Ich freu mich schon auf heute Abend
    bastelmeister bedankt sich.

  10. #84
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.181

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich werde es mir, wie alle Jahre wieder, nicht antun in visueller Form, aber ich lese es am nächsten Tag ganz verschämt in der Prekariatspresse

    und ich bin sicher ich werde jeden Tag der Berichte kopfschüttelnd miterleben und mich fragen wie man sich so eine Sch..... antun kann
    HeikeFy und oxfort bedanken sich.

  11. #85
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von weissnix Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir, wie alle Jahre wieder, nicht antun in visueller Form, aber ich lese es am nächsten Tag ganz verschämt in der Prekariatspresse

    und ich bin sicher ich werde jeden Tag der Berichte kopfschüttelnd miterleben und mich fragen wie man sich so eine Sch..... antun kann
    Insgesamt würde ich sagen Du bist ein Teil davon

  12. #86
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.003

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    @Skalp: Hier war das

    Wer's gucken will, soll's halt gucken. Ich werde trotzdem nicht verstehen, wie Frauen sich mit Freude anschauen können, wie sich andere irgendwelches Ungeziefer ins Maul stecken - und dann ins Bett gehen und wegen ein paar Tropfen Sperma rumzicken
    weissnix, Tequilla, Astrominus und 4 weitere bedanken sich.

  13. #87
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.181

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Tequilla Beitrag anzeigen
    Insgesamt würde ich sagen Du bist ein Teil davon
    ich teile gerne

  14. #88
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Ich werde trotzdem nicht verstehen, wie Frauen sich mit Freude anschauen können, wie sich andere irgendwelches Ungeziefer ins Maul stecken - und dann ins Bett gehen und wegen ein paar Tropfen Sperma rumzicken
    Die Frauen zicken, weil du dir Sperma ins Maul stecken willst??? Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie das nicht ansehen können. Liegt das jetzt an dir oder am Bett? Geh mit der Frau doch in den Dschungel und konsumiere dort dein Sperma, ist auf jeden Fall sinnvoller, als im Schlafzimmer Kakerlaken auszusetzen - daran liegts nämlich sicher nicht.

  15. #89
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.012

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich sags doch, Frauen bringen alles durcheinander und beschweren sich dann noch,
    dabei könnte das Leben so einfach sein, ohne Kakerlaken aber mit Sperma...

    Tzzzzzz....
    Supernature und HeikeFy bedanken sich.

  16. #90
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.181

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    wenn ich mir die letzten Beiträge hier durchlese habe ich das Gefühl direkt im Dschungelcamp gelandet zu sein,

    alles voll Kakerlaken und Sperma

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Flieg hier raus
    Von HO! im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 19:40
  2. Ich bin ein Star-HOLT MICH HIER RAUS !!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 15:49
  3. schriftart von "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    Von waratokina im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20
  4. Ich will hier raus...!!!!
    Von Devlin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55