Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 134
Danke Übersicht62Danke
Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Wenn ein erfahrener Forenleiter eine bewusste Provokation nicht erkennt aber auch....
  1. #61
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wenn ein erfahrener Forenleiter eine bewusste Provokation nicht erkennt aber auch.

  2.   Anzeige

     
  3. #62
    gehört zum Inventar Avatar von unsteady
    Registriert seit
    17.01.09
    Beiträge
    746

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Jetzt seid mal alle wieder lieb zueinander. Sonst lösch' ich den ganzen Thread !

  4. #63
    auenteufel

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Das ist alles das shice Wetter schuld. Das geht auf's Gemüt.

  5. #64
    gehört zum Inventar Avatar von wolbax
    Registriert seit
    23.10.04
    Ort
    Waldviertel/ Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich wollte eigentlich keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Sendung anfangen, denn einerseits wer warum ins Dschungelcamp geht ist er eigentlich seine Sache. Und wer es sich anschaut ist mir eigentlich auch gleich denn ich glaube man kann nicht sagen das es nur eine gewisse Schicht anschaut. Um jetzt wieder zur Sendung zurückzukommen: ich glaube in Camp wird es jetzt viel ruhiger werden denn gestern haben sie Eva ab gewählt . Und das wichtigste Sarah ist noch immer im Camp. Was sicher noch für den einen oder anderen Streit sorgen wird. Obwohl ich sagen muss das mir Sara bei der letzten Dschungelprüfung schon etwas leid tat, wenn die Hände in meinen Handschuh voller Ameisen stecken zu müssen ist sicher nicht lustig. Und noch was nicht vergessen heute 22:15 Uhr RTL ich bin ein Star holt mich hier raus

  6. #65
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Schön hier

    Sonja Zietlow ist übrigens lange Pilot im Passagierverkehr der Lufthansa gewesen. Ich weiß allerdings jetzt nicht genau, wie blöd man dafür sein muss...

    Dass hier Menschen nach Kilo und Körperform beurteilt werden was ihre Intelligenz angeht war mir bisher ebenfalls neu. Hier müssen eine Menge perfekte Menschen im Forum unterwegs sein.

    Die Sendung interessiert mich grundsätzlich nicht. Freitag habe ich aber nicht ganz freiwillig eine Folge gesehen und konnte mich da schon drüber amüsieren.

    Fernsehen soll unterhalten, da scheint zu klappen mit dem Camp. Es soll Leute geben die finden Serien, und vor allem die Zuschauer dieser, bescheuert wo es um Außerirdische und fremde Planeten geht. Welche von beiden Zielgruppen ist nun die Intelligentere? Und wie blöd sind die, die beide Sendungen gern schauen? Von den Leuten die Fussball gucken möchte ich jetzt gar nicht reden.

    So, bitte weiter machen

  7. #66
    gehört zum Inventar Avatar von wolbax
    Registriert seit
    23.10.04
    Ort
    Waldviertel/ Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Hallo und guten Abend, seid ihr auch schon so gespannt wie ich wir heute das Camp verlassen wird. Wenn ihr die Sendung gestern gesehen habt werdet ihr ja wissen das die Campbewohner Sarah ja gebeten haben das sieht das Camp freiwillig verlassen soll. Als sie das nicht gemacht hat haben sie gesagt wenn Sarah nicht geht dann gehen sie. Man hat sie aber dann überreden können das sie doch bleiben. Was ja den Vorteil hat das sieht dann nicht in Europa sind. Also wer geht Sara oder doch wer anderer?

  8. #67
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    3.011

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Surf ein bisschen durchs Netz, da gibt es seit heute Mittag die Antwort auf Deine Frage ...

  9. #68
    gesperrt Avatar von Hella
    Registriert seit
    28.02.05
    Ort
    Dennjächt
    Beiträge
    1.452

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    heute gross in der Bild. habs beim Einkaufen gesehen: Holt mich hier raus: riesen beschiss!

    10 Millionen Zuschauer getäuscht und hingehalten: RTL verarscht die Dschungel-Fans - Bild.de

  10. #69
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.003

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Deutschlands größte Leser-Verarscher gegen Deutschlands größte Zuschauer-Verarscher - jetzt hat mich dieser Thread doch noch zum Lachen gebracht

    Den angeblich Abgezockten ist das allerdings schwer zu vermitteln.
    Wer glaubt, mit einem 50-Cent-Anruf irgendwas beeinflussen zu können, der ist vollständig merkbefreit.
    Ob Dschungelcamp, Superstar, oder Supertalent - die Sendungen sind von der ersten bis zur letzten Folge durchgeplant, damit Quote und Werbeeinnahmen stimmen - die lassen sich vom Pöbel vor der Glotze doch nicht in die Suppe spucken.

  11. #70
    treuer Stammgast Avatar von Rev. Bumszack
    Registriert seit
    27.11.10
    Ort
    Pott
    Beiträge
    149

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    /Auchlach.
    Die Leute, die Blödonline lesen, sollten sich mal überlegen, was mit den all den Links passiert, die da rings um die rtl=Böse-Buben-Mafia-Stories angesiedelt sind. Wird da nicht auch abgezockt?
    Mir scheint, da zeigen vier Finger auf Springer.

  12. #71
    Vogel der Nacht Avatar von Eule
    Registriert seit
    12.10.02
    Ort
    Berlin-Staaken
    Beiträge
    397

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Nun hat der Dschungel einen neuen König und wir können uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden



  13. #72
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Mist aber auch. Über was regen wir uns denn nun auf?

  14. #73
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    ...
    über nicht gebackene Brötchen

  15. #74
    gehört zum Inventar Avatar von wolbax
    Registriert seit
    23.10.04
    Ort
    Waldviertel/ Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    So nun ist es vorbei wir haben einen neuen Dschungelkönig. Es ist Peer Kusmagk. Ich glaube er hat es auch verdient denn er war einer der wenigen normalen im Camp. Und weil ihr fragt über was werden wir uns jetzt aufregen, das gibt es ja eh Deutschland sucht den Superstar.
    Geändert von wolbax (30.01.11 um 11:42 Uhr)

  16. #75
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.003

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von wolbax Beitrag anzeigen
    Es ist Peer Kusmagk
    Who the fuck...
    Und bitte erklärt es mir nicht, ich bin ganz sicher, es ist gut, dass ich es nicht weiß.

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Flieg hier raus
    Von HO! im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 19:40
  2. Ich bin ein Star-HOLT MICH HIER RAUS !!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 15:49
  3. schriftart von "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    Von waratokina im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20
  4. Ich will hier raus...!!!!
    Von Devlin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55