Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134
Danke Übersicht62Danke
Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Zitat von bastelmeister Ich frage mich, was an dieser "Schmuddelshow" so anregend ist, das sie jeder öffentlich weit von sich ...
  1. #46
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von bastelmeister Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was an dieser "Schmuddelshow" so anregend ist, das sie jeder öffentlich weit von sich weisen muss. Das ist ja schon fast ein Zwang, dass man sich davon möglichst deutlich distanzieren muss.
    Vielleicht ist es ein Bedürfnis, sich davon öffentlich zu distanzieren, weil man feststellt, daß die "Gesellschaft" immer dämlicher wird und man einfach nicht dazu gehören will...

  2.   Anzeige

     
  3. #47
    gehört zum Inventar Avatar von unsteady
    Registriert seit
    17.01.09
    Beiträge
    746

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    So richtig Deine Ansicht "Ein jeder nach seiner Fasson" im Grunde ja auch sein mag, bastelmeister, aber ich denke, dann solltest Du auch so fair sein, und nicht allen, für die an einem Punkt diese Grenzen klar überschritten werden, unterstellen, sie täten dies nur zum Schein.

    Es ist da schon ein gewaltiger Unterschied, ob man in Bohlen's Show nur mal sehen will, wie blöd sich Leute aufführen können, in Hoffnung, ihre Mitwelt könnte sie endlich vielleicht doch noch mal als das erkennen, als was sie selber sich schon immer begriffen hatten, denen solchermaßen also dazu Mut gemacht wird - ODER ABER ob man sich als Zuseher endlich irgendwann manipuliert sieht, ausgenützt, damit charakterlose Subjekte mit der Verramschung der letzten Moralbegriffe das große Geld machen, und dem widersteht, indem man sich dem verweigert.

    Dabei bitte ich, mir nachsehen zu wollen, daß ich mich lediglich auf die Beiträge in hiesigem Thread ab #41 beziehe, da meine Verweigerung einer überhaupt nur Auseinandersetzung mit diesem Dreck, als den ich diese Serie sehe - und brauchte dazu nur ein einziges Mal einen einzigen Eindruck von wenigen Minuten, um das für mich so festzustellen - so weit also geht, daß ich mir die nichtangezeigten 40 der vorigen Seite nicht antun werde, womit ich sicherlich einigen ernsthaften Diskutanten Unrecht tue.

  4. #48
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von unsteady Beitrag anzeigen
    damit charakterlose Subjekte mit der Verramschung der letzten Moralbegriffe das große Geld machen, und dem widersteht, indem man sich dem verweigert.
    Wenn das die letzten Moralbegriffe sind, die in dieser Sendung verramscht werden sollen, dann siehts aber schon sehr schlecht aus.

    Vor allem wenn man bedenkt, wenn sich die vielen Gutmenschen, die sich jetzt aus ihren Löchern begeben, um wirklich relevante Missstände kümmern würden, als um eine lächerliche Fernsehshow, was da für Potential auf der Strecke bleibt....

    In diesem Sinne - viel Spaß bei der Rettung des Fernsehniveaus - wobei wirklich retten will ja keiner, höchstens motzen.

  5. #49
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.246

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Astrominus Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind, sind wir ja alle anfällig für Schadenfreude, Sensationslust und Voyeurismus.
    Ist das nicht eigentlich der wirkliche Grund, warum sich hier alle so ereifern - egal ob positiv oder negativ?

    Das ist doch nur eine Show; die spielen alle ihre ROLLE, das ist ihr Job; und wie schon weiter oben gesagt wurde: die bekommen Geld dafür, dass sie diese Rolle überzeugend spielen.
    Zitat Zitat von unsteady Beitrag anzeigen
    . . . ODER ABER ob man sich als Zuseher endlich irgendwann manipuliert sieht, ausgenützt . . .
    Das liegt aber an Dir selber, denn man setzt sich doch freiwillig vor den Fernseher und die Bedienung der Zapp- bzw. der Aus-Taste liegt ebenso in bei jedem Einzelnen.

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Ich danke den Machern der Sendung - ohne sie gäbe es diesen dreiseitigen Thread nicht.
    Das bringt uns dem Millionenbeitrag immer näher!

  6. #50
    gehört zum Inventar Avatar von unsteady
    Registriert seit
    17.01.09
    Beiträge
    746

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von bastelmeister Beitrag anzeigen
    ... wenn sich die vielen Gutmenschen, die sich jetzt aus ihren Löchern begeben, um wirklich relevante Missstände kümmern würden, als um eine lächerliche Fernsehshow, was da für Potential auf der Strecke bleibt....
    Irgendwann - vielleicht erst in hundert Jahren - wird man sicherlich "berechnen" können, und ausrechnen, welche konkreten Schäden das bis dahin dann hinterlassen haben wird.

    Dem müssen wir wirklich nicht irgendwie zuvorkommen wollen. Im Grunde spielt es ja auch gar keine Rolle, ob wir erstmal "nur" weiter den Planeten ausbluten oder eben auch die Kultur seiner Bewohner versiffen lassen.

    Irgendwann ist alles am Ende. Und das hatte doch jeder gewußt, daß es nicht reichen würde für all die vielen Privatsender nun auch noch. Was sollen sie denn noch tun? Kaufen schon allen Dreck auf der Welt zusammen und strengen sich doch wirklich auch an dabei, oder?

    Was uns nicht umbringt, macht uns hart. Naja ... ein bissle weicht's wohl auch auf ...

    Ich möcht' mir grad nicht vorstellen, wie diese harten Übergebliebenen irgendwann mal ausschaun werden ...

    Und in hundert Jahren sind wahrscheinlich die ersten von uns eh schon tot. Die würden's nachher also nicht einmal mehr erfahren ...

  7. #51
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von unsteady Beitrag anzeigen
    Irgendwann - vielleicht erst in hundert Jahren - wird man sicherlich "berechnen" können, und ausrechnen, welche konkreten Schäden das bis dahin dann hinterlassen haben wird....
    Da brauch ich keine 100 Jahre dafür. Erst gestern war nachmittags um 4 eine Abordnung der ortsansässigen Hauptschule im Supermarkt - jeder ne Flasche Wodka in der Hand, dazu Bier und Alcopops. In dem Moment hätt ich mir gewünscht, sie würden sich anstatt fürs Saufen lieber fürs Dschungelcamp interessieren.

  8. #52
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.263

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    ot:
    In dem Moment hätt ich mir gewünscht, sie würden sich anstatt fürs Saufen lieber fürs Dschungelcamp interessieren.
    Am Rande!
    REGIERUNGonline - "Man sieht Ihnen das Alter gar nicht an"

    Den/die Kassierer/in hätte ich zur Rede gestellt!

  9. #53
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von bastelmeister Beitrag anzeigen
    Erst gestern war nachmittags um 4 eine Abordnung der ortsansässigen Hauptschule im Supermarkt - jeder ne Flasche Wodka in der Hand, dazu Bier und Alcopops.
    Boah, jetzt wird mir richtig schlecht, Hauptschüler sind dumme Säufer, gelle?
    Hast Du das auch bei RTL gelernt?
    Nix wie raus hier...

  10. #54
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.451

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Alleine die Tatsache, das Diskussionen wie diese möglich sind, zeigt uns doch das RTL alles richtig macht.

  11. #55
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wow Supi, hast du schlecht geschlafen? Diese Unterstellung kommt von dir???
    Zu deiner Beruhigung: Ich kannte einige Exemplare von denen und weiß, wo die zur Schule gehen. (Es tut mir fast schon leid, aber die sind auch hier bekannt als die, welche schon polizeibekannte Schlecker-Beklauer sind. Das liegt wohl aber nur an der Ortsnähe des Schleckers zur Hauptschule.)

    Und ja, dementgegen habe ich mir bekannte Gymnasiasten und Realschüler maximal mal mit nem Bier in der Hand angetroffen, ansonsten eher auf dem Fußballplatz als Jugendtrainer. Ob die auch alle das Dschungelcamp sehen weiß ich allerdings nicht.

  12. #56
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Deine Antwort zeigt mir ziemlich eindeutig, dass es eher eine Fest-, denn eine Unter-stellung war.

  13. #57
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Deine Unterstellung war, dass ich das von RTL wüsste....

  14. #58
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Achso, das kann ich natürlich nur unterstellen, aber keinesfalls wissen.
    Ich dachte, Du beziehst den Vorwurf der Unterstellung darauf, Menschen z.B. aufgrund ihrer Schulzugehörigkeit in Schubladen zu stecken und pauschal nach Klischees zu urteilen.

  15. #59
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ach und wenn man das mit Dschungelcampzuschauern macht, ist das natürlich gaaanz was anderes? Oder gleich mit allen, die RTL einschalten?

  16. #60
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Nein, ist es nicht.
    Aber wenn das Dschungelcampzuschauer machen, die sich vorher gegen die pauschale Einstufung von Dschungelcampzuschauern zur Wehr gesetzt haben, ist es nicht frei von Komik .

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Flieg hier raus
    Von HO! im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 19:40
  2. Ich bin ein Star-HOLT MICH HIER RAUS !!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 15:49
  3. schriftart von "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    Von waratokina im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20
  4. Ich will hier raus...!!!!
    Von Devlin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55