Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Es gibt einfach Leute, die haben zu der Art von Humor, wie sie von Zietlow und Bach dargeboten wird, keinen Zugang. Ist einfach so, versteh ich auch - aber lasst doch denen ihren Spaß, die einfach Spaß dran haben und macht euch darüber keine Gedanken.
Es muss nicht immer eine wissenschaftliche Dokumentation laufen, wenn man den TV anschaltet, liebe Spaßbremsen. ;)
 
Es gibt einfach Leute, die haben zu der Art von Humor, wie sie von Zietlow und Bach dargeboten wird, keinen Zugang. Ist einfach so, versteh ich auch - aber lasst doch denen ihren Spaß, die einfach Spaß dran haben und macht euch darüber keine Gedanken.
Ich halte mich durchaus für einen humorvollen Menschen (OK, das ist zugegebenermaßen eine ziemlich wertfreie Behauptung, welcher Mensch hält sich schon für humorlos ;)).

Allerdings geht mein Humor eher in Richtung Monty Python, Kentucky Fried Movie, Badesalz oder auch Loriot. Selbst einfachem Nonsens kann ich hin und wieder etwas abgewinnen.

Zietlow und Bach finde ich in keinster Weise lustig, aber das ging mir auch mit den meisten deutschen Sketchshows (in denen ja Bach auch hin und wieder Auftritte hatte) so. Das sind zum großen Teil einfach Flachwitze auf niedrigsten Niveau und die wenigen besseren Witze sind so alt, dass ich sie bereits in meiner lange zurück liegenden Jugend gehört habe.
Es muss nicht immer eine wissenschaftliche Dokumentation laufen, wenn man den TV anschaltet, liebe Spaßbremsen. ;)
Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun, ich versuche euch zu verstehen, kann es aber nicht. ;)
 
Ich gehe ganz bestimmt nicht zum Lachen in den Keller, mir sagt man eher nach, ich sei zu albern. Und Gönner bin ich auch. Aber es tutet mir schrecklich Leid, diese Art Witze, die der Wonneproppen und das Tittenmonster (hähä) in die gequälte Natur entlassen, rühren mich eher zum Weinen oder Brüllen. Die sind ja NOCH schlechter als die von vielen Leutchen so gefürchteten, demnächst kommenden, Büttenreden aus Mainz, Du-esels-dorf und Köln.

Ich fürchte mich sehr, denn es gibt immer mehr Leute, die sich als Komiker bezeichnen, die Komiker. :cry: :cry: :cry:
 
Mir könnte es gar nicht sooo langweilig sein, um mir so einen Scheixx anzusehen...

Wenn ich doch mal beim Zappen in so etwas reingerate, fängt mir innerhalb weniger Sekunden das Zwerchfell an zu flattern, allerdings nicht vor Lachen, sondern vor Unbehagen, vor Zorn oder vom Fremdschämen.

Eigentlich finde ich solche Sendungen im Grunde nicht einmal diskussionswürdig, ich meine, den Zugang zu dieser Art von "Humor" gibt's gar nicht, das klingt mir eher nach Rechtfertigung.

Ich lache sehr gerne, es kann auch mal richtig schwachsinnig sein, aber selbst Schwachsinn kann mit einem gewissen Mindestniveau 'rüberbringen, aber das ist bei diesem ganzen Prekariatsmist nicht gegeben.

"Seht her, im Fernsehen kommen arme Säue, die sind noch übler dran als ich!"
 
...den Zugang zu dieser Art von "Humor" gibt's gar nicht, das klingt mir eher nach Rechtfertigung.
:rofl der war gut :ROFLMAO:

Es gibt viele Dinge, die andere tun, bei denen ich nicht verstehe, warum sie es tun. Einiges davon ist für die Betroffenen sogar gesundheitsschädlich oder lebensgefährlich, dennoch ist vieles davon einfach zu banal, um mir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum sie es dennoch tun. Es macht ihnen einfach Spaß und fertig. Ich muss da weder rausposaunen, wie dämlich ich das finde noch, dass ich das natürlich niemals machen würde.

Ich frage mich, was an dieser "Schmuddelshow" so anregend ist, das sie jeder öffentlich weit von sich weisen muss. Das ist ja schon fast ein Zwang, dass man sich davon möglichst deutlich distanzieren muss. :ROFLMAO: Und natürlich weiß trotzdem jeder worum es geht, weil man ja gar nicht dran vorbei kommt :D man wird schier gezwungen sich damit auseinander zu setzen. :rofl Hat schonmal jemand drüber nachgedacht wie dämlich diese Ausrede ist? :stupid
 
Ich frage mich, was an dieser "Schmuddelshow" so anregend ist, das sie jeder öffentlich weit von sich weisen muss. Das ist ja schon fast ein Zwang, dass man sich davon möglichst deutlich distanzieren muss.

Vielleicht ist es ein Bedürfnis, sich davon öffentlich zu distanzieren, weil man feststellt, daß die "Gesellschaft" immer dämlicher wird und man einfach nicht dazu gehören will...
 
So richtig Deine Ansicht "Ein jeder nach seiner Fasson" im Grunde ja auch sein mag, bastelmeister, aber ich denke, dann solltest Du auch so fair sein, und nicht allen, für die an einem Punkt diese Grenzen klar überschritten werden, unterstellen, sie täten dies nur zum Schein.

Es ist da schon ein gewaltiger Unterschied, ob man in Bohlen's Show nur mal sehen will, wie blöd sich Leute aufführen können, in Hoffnung, ihre Mitwelt könnte sie endlich vielleicht doch noch mal als das erkennen, als was sie selber sich schon immer begriffen hatten, denen solchermaßen also dazu Mut gemacht wird - ODER ABER ob man sich als Zuseher endlich irgendwann manipuliert sieht, ausgenützt, damit charakterlose Subjekte mit der Verramschung der letzten Moralbegriffe das große Geld machen, und dem widersteht, indem man sich dem verweigert.

Dabei bitte ich, mir nachsehen zu wollen, daß ich mich lediglich auf die Beiträge in hiesigem Thread ab #41 beziehe, da meine Verweigerung einer überhaupt nur Auseinandersetzung mit diesem Dreck, als den ich diese Serie sehe - und brauchte dazu nur ein einziges Mal einen einzigen Eindruck von wenigen Minuten, um das für mich so festzustellen - so weit also geht, daß ich mir die nichtangezeigten 40 der vorigen Seite nicht antun werde, womit ich sicherlich einigen ernsthaften Diskutanten Unrecht tue.
 
damit charakterlose Subjekte mit der Verramschung der letzten Moralbegriffe das große Geld machen, und dem widersteht, indem man sich dem verweigert.

Wenn das die letzten Moralbegriffe sind, die in dieser Sendung verramscht werden sollen, dann siehts aber schon sehr schlecht aus. ;)

Vor allem wenn man bedenkt, wenn sich die vielen Gutmenschen, die sich jetzt aus ihren Löchern begeben, um wirklich relevante Missstände kümmern würden, als um eine lächerliche Fernsehshow, was da für Potential auf der Strecke bleibt....

In diesem Sinne - viel Spaß bei der Rettung des Fernsehniveaus - wobei wirklich retten will ja keiner, höchstens motzen. :ROFLMAO:
 
Wenn wir ehrlich sind, sind wir ja alle anfällig für Schadenfreude, Sensationslust und Voyeurismus.
Ist das nicht eigentlich der wirkliche Grund, warum sich hier alle so ereifern - egal ob positiv oder negativ?

Das ist doch nur eine Show; die spielen alle ihre ROLLE, das ist ihr Job; und wie schon weiter oben gesagt wurde: die bekommen Geld dafür, dass sie diese Rolle überzeugend spielen.
. . . ODER ABER ob man sich als Zuseher endlich irgendwann manipuliert sieht, ausgenützt . . .
Das liegt aber an Dir selber, denn man setzt sich doch freiwillig vor den Fernseher und die Bedienung der Zapp- bzw. der Aus-Taste liegt ebenso in bei jedem Einzelnen.

Ich danke den Machern der Sendung - ohne sie gäbe es diesen dreiseitigen Thread nicht.
Das bringt uns dem Millionenbeitrag immer näher!;)
 
... wenn sich die vielen Gutmenschen, die sich jetzt aus ihren Löchern begeben, um wirklich relevante Missstände kümmern würden, als um eine lächerliche Fernsehshow, was da für Potential auf der Strecke bleibt....

Irgendwann - vielleicht erst in hundert Jahren - wird man sicherlich "berechnen" können, und ausrechnen, welche konkreten Schäden das bis dahin dann hinterlassen haben wird.

Dem müssen wir wirklich nicht irgendwie zuvorkommen wollen. Im Grunde spielt es ja auch gar keine Rolle, ob wir erstmal "nur" weiter den Planeten ausbluten oder eben auch die Kultur seiner Bewohner versiffen lassen.

Irgendwann ist alles am Ende. Und das hatte doch jeder gewußt, daß es nicht reichen würde für all die vielen Privatsender nun auch noch. Was sollen sie denn noch tun? Kaufen schon allen Dreck auf der Welt zusammen und strengen sich doch wirklich auch an dabei, oder?

Was uns nicht umbringt, macht uns hart. Naja ... ein bissle weicht's wohl auch auf ...

Ich möcht' mir grad nicht vorstellen, wie diese harten Übergebliebenen irgendwann mal ausschaun werden ...

Und in hundert Jahren sind wahrscheinlich die ersten von uns eh schon tot. Die würden's nachher also nicht einmal mehr erfahren ...
 
Irgendwann - vielleicht erst in hundert Jahren - wird man sicherlich "berechnen" können, und ausrechnen, welche konkreten Schäden das bis dahin dann hinterlassen haben wird....
Da brauch ich keine 100 Jahre dafür. Erst gestern war nachmittags um 4 eine Abordnung der ortsansässigen Hauptschule im Supermarkt - jeder ne Flasche Wodka in der Hand, dazu Bier und Alcopops. In dem Moment hätt ich mir gewünscht, sie würden sich anstatt fürs Saufen lieber fürs Dschungelcamp interessieren.
 
Alleine die Tatsache, das Diskussionen wie diese möglich sind, zeigt uns doch das RTL alles richtig macht.
 
Wow Supi, hast du schlecht geschlafen? Diese Unterstellung kommt von dir??? :eek:
Zu deiner Beruhigung: Ich kannte einige Exemplare von denen und weiß, wo die zur Schule gehen. (Es tut mir fast schon leid, aber die sind auch hier bekannt als die, welche schon polizeibekannte Schlecker-Beklauer sind. Das liegt wohl aber nur an der Ortsnähe des Schleckers zur Hauptschule.)

Und ja, dementgegen habe ich mir bekannte Gymnasiasten und Realschüler maximal mal mit nem Bier in der Hand angetroffen, ansonsten eher auf dem Fußballplatz als Jugendtrainer. Ob die auch alle das Dschungelcamp sehen weiß ich allerdings nicht. :devil
 
Achso, das kann ich natürlich nur unterstellen, aber keinesfalls wissen.
Ich dachte, Du beziehst den Vorwurf der Unterstellung darauf, Menschen z.B. aufgrund ihrer Schulzugehörigkeit in Schubladen zu stecken und pauschal nach Klischees zu urteilen.
 
Ach und wenn man das mit Dschungelcampzuschauern macht, ist das natürlich gaaanz was anderes? Oder gleich mit allen, die RTL einschalten? ;) :ROFLMAO:
 
Nein, ist es nicht.
Aber wenn das Dschungelcampzuschauer machen, die sich vorher gegen die pauschale Einstufung von Dschungelcampzuschauern zur Wehr gesetzt haben, ist es nicht frei von Komik :).
 
Oben