Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 134
Danke Übersicht62Danke
Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Ich finde die Sendung eindeutig zum Kotzen - nicht wegen der Ekelszenen die ich nur aus schriftlichen Berichten kenne und ...
  1. #16
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.182

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich finde die Sendung eindeutig zum Kotzen

    - nicht wegen der Ekelszenen die ich nur aus schriftlichen Berichten kenne und mir niemals anschauen werde (auch wenn ich diesen Anblick durchaus ertragen könnte) sondern aufgrund der Tatsache das sich hier Menschen wegen des Mammons zum Idioten machen lassen. Die bedauernde Bemerkung von Empo bezgl. Thomas Ruprath kann ich sehr gut nachvollziehen!

    Zum Thema passend und ein Signal das es auch anders geht (und ganz nebenbei vielleicht auch den einen oder anderen Monty P. Fan erfreut):

    Panorama-Nachrichten | RP ONLINE.DE

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.470

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Grainger Beitrag anzeigen
    IAlleine der Anblick von Dirk Bach (der jedesmal, wenn ich ihn versehentlich im TV sehe, scheinbar ein paar Kilo zugelegt hat und immer mehr einer Kanonenkugel auf Beinen ähnelt) ist Grund genug, möglichst schnell weiter zu switchen.
    Tatsächlich? Als ich ihn zum ersten und letzten mal gesehen habe, hat er diesen dicken Mönch in so einer ZDF Serie gespielt, da war er schon ziieemlich dick. Allein um zu sehen wie dick er jetzt ist könnte ich ja mal reinschauen, aber leider hab ich keinen Fernseher und die TV-Karte auch wieder rausgeschmissen.

  4. #18
    Manjaro Frischling Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.894

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Kaum vorstellbar, im Normalfall wird jeder Thread über diese saublöde Sendung automatisch von der Board-Software gelöscht. Hier gibt es wohl einen Aussetzer

    Aussetzer gibt es natürlich nur in diesem Thread?

  5. #19
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.013

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von brötchen Beitrag anzeigen
    Noch so ein Ding von Euch und Lolly bekommt I-net verbot.
    Wirklich?! Was müssen wir dafür sagen???
    *Angst vor Lolly bekomm*

    Zitat Zitat von Jim Duggan Beitrag anzeigen
    Wenn es den welche wären. Das sind ab D Promi abwärts.
    Sind die noch immer nicht bei Z angekommen?

    Zitat Zitat von Grainger Beitrag anzeigen
    Wenn die D-Promis auch alle durch sind, bleiben vermutlich nur noch die Boxen- und Discoluder (die vielleicht gerne D-Promis wären, aber noch nicht mal das geschafft haben ).
    Dafür sind ja dann die Doppel-D-"Promis" gut, die ziehen wieder genug Zuschauer an, die es nötig haben

    Zitat Zitat von Grainger Beitrag anzeigen
    Alleine der Anblick von Dirk Bach (der jedesmal, wenn ich ihn versehentlich im TV sehe, scheinbar ein paar Kilo zugelegt hat und immer mehr einer Kanonenkugel auf Beinen ähnelt) ist Grund genug, möglichst schnell weiter zu switchen.
    Dirk Bach ist für mich der Beweis dafür, dass die Natur auch Umwege gehen und Menschen ohne Übergang vom Kopf zum Bauch schaffen kann. Was zu einem existentiellen Nachteil führt: Man kann ihn nicht erwürgen.

    Sonja Zietlow ist für mich der Beweis, dass Menschen einen negativen IQ haben können.

    Aber ich glaube, ich erwähnte schon meine Abneigung zu den beiden...

  6. #20
    gesperrt Avatar von Hella
    Registriert seit
    28.02.05
    Ort
    Dennjächt
    Beiträge
    1.452

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.


  7. #21
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    OhhhGottohhGottohhhGott! Noch nicht mal die Hälfte hab ich geschafft - darnach reichte mein IQ gerade eben noch zum Programmwechsel.

    Also ehrlich, wieso ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, für so ein Schwachsinn die Prügelstrafe einzuführen? Oder steinigen? Oder einfach totkitzeln? Egal wen, ob Senderprogrammverantwortliche, ob Produzent(en), die zwei Vortänzer, oder die Bekloppten, die sich primitiv äähhhh Prominent nennen?

    Bei einem mache ich da eine kleine Ausnahme - bei Langhans. Der kriegt nur knapp über 200€ Rente und für die Urwaldaffen da soll soll! es 50.000€ geben. Ich möchte jedoch nicht entscheiden müssen, ob man sich dafür zum Welttroll degradieren lassen muß. Bei den 68ern hat er mir auf jeden Fall besser gefallen.

    Nie, nie mehr eine Sekunde diese Sendung!
    Ich bin geheilt.

  8. #22
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Ich bin dafür den Lolly ins Dschungelcamp zu schicken.

    Wer noch?


  9. #23
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    20.01.11
    Beiträge
    7

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Immerhin scheint es genügend Zuschauer zu geben - ebenso wie bei Britt in Sat1

  10. #24
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Astrominus Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür den Lolly ins Dschungelcamp zu schicken.
    Na gut, aber Dich nehme ich als Marschverpflegung mit. Leicht zu tragen, reicht für eine Heldenmalzeit.

  11. #25
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.178

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Was für ein Schei...-Fernsehen zum abgewöhnen

  12. #26
    gehört zum Inventar Avatar von wolbax
    Registriert seit
    23.10.04
    Ort
    Waldviertel/ Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Naja sehr viele Fans von ich bin ein Star holt mich hier raus gibt es wohl doch nicht in diesem Forum. Nichtsdestotrotz war das gestern Abend nicht wieder deutsche Fernsehgeschichte. Jammernde Sara, eine von oben bis unten mit Maden beklebte Kati die dann auch noch mit Elektroschocks gefoltert wurde. Und zu allem Überfluss wurde dann auch noch das Camp überschwemmt und alle elf Kandidaten wurden in das Dunkeltelefon gesperrt, und da haben sie dann nicht mal die alte Eva niedersetzen lassen. Auch mein Lieblingsmoderator Bach war wieder mal bestens gekleidet. Und sein Anhängsel Sonja hat mit ihrer nicht vorhandenen Brust eine Dose zerschmettert was man aber aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt hat sondern es gab nur Dose gut Dose zerschmettert.

  13. #27
    gehört zum Inventar Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Wartenberg (Oberbayern)
    Beiträge
    610

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Die einzigen, die in diesem Camp Schockerlebnisse haben und für den Rest
    ihres Lebens traumatisiert sind, sind die eingesetzten Insekten und Tiere.

    Bedenklich ist allerdings das Niveau der Zuschauer für welche diesese Sendung
    produziert wird.

    mfg Ironwulf

  14. #28
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Zitat Zitat von Ironwulf Beitrag anzeigen
    Bedenklich ist allerdings das Niveau der Zuschauer für welche diesese Sendung
    produziert wird.
    Das kann man wirklich nicht dermaßen pauschalisieren, die Fans gehen durch alle Schichten. Der Chef meiner Frau z.B., studierter Geschäftsführer eines
    DRK-Seniorenzentrums, ist fanatischer Anhänger von "Bauer sucht Frau", ich würde mich nicht wundern, wenn auch das Dschungelcamp auf seiner Liste steht .

    Ich selbst versuche dem auszuweichen, aber als Stefan-Raab-Fan (ja,ja.....) bekommt man ja doch einiges mit, da die "besten" Szenen noch mal in TV-Total auseinander genommen werden (das läßt sich mit dickem Grinsen ertragen ).

  15. #29
    gehört zum Inventar Avatar von Fowst
    Registriert seit
    23.04.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    705

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wenn sonst nix kommt schauen viele Leute RTL. Sonst wäre der Sender schon lange tot. Aber Skandalfernsehen verkauft sich und das weiss man bei RTL.

  16. #30
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

    Wenn wir ehrlich sind, sind wir ja alle anfällig für Schadenfreude, Sensationslust und Voyeurismus.

    Das hört man ja jeden Tag in den Verkehrsnachrichten, wenn es mal wieder einen Stau gibt, der einzig durch "Gaffer" verursacht wurde.

    Und genau mit diesen menschlichen Ureigenschaften spielen solche Sendungen und die dazugehörigen Sender.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Flieg hier raus
    Von HO! im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 20:40
  2. Ich bin ein Star-HOLT MICH HIER RAUS !!
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:49
  3. schriftart von "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    Von waratokina im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 14:20
  4. Ich will hier raus...!!!!
    Von Devlin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55