Politik Parteispenden

Die Visualisierung ist super gemacht.
Daran sieht man ganz gut, warum unsere Regierung alles blind unterschreibt, was von der Wirtschaft an Gesetzesvorschlägen kommt. Wer derart finanziell abhängig ist, kann gar nicht anders. Und die Bestechungsgelder sind da noch nicht mal mit eingerechnet.
 
Genau deswegen sind unsere Politiker auch nicht wirklich frei und können oft nicht im Sinne des Volkes handeln. Fast alle sind indirekt käuflich
 
Die Trottel, die sich "Regierung" nennen, sind nicht käuflich, das sind vorgeschobene Marionetten, die tanzen nur nach vorgegebenem Drehbuch. Die Welt wird vom Geldsack regiert und nicht von Möchtegernvolksvertretern. Bestechung würde ich auch nicht sagen, eher Idiotengeld für ausschalten des bischen Hirns. Wenn eine der "gewählten" Dumpfbacken trotzdem anfängt, zu denken und das System zu durchschauen, schwups, wird er zurückgetreten und auf einem lukrativen Posten in der Industrie plaziert. Da gibt's dicke Moos für das Arschbreidrücken und schon hält der Kerl/die Olle das Schandmaul.
 
Oben