Guten Morgen liebe Sorgen

Skalp

assimiliert
Guten Morgen :motz

Bloß schnell aufstehen, es ist schon fast etwas zu spät. Aber es reicht noch um geschwind die Kaffeemaschine anzuschmeissen.
Verdammich ... Kindergartenfrühstück für die Lütte ist auch noch nicht fertig. Wieder vier Minuten weniger Zeit an dem eh schon mistigen Morgen.

Wenigstens ist das Kind heute mal gut drauf und flennt einem nicht wegen sämtlichen Winzigkeiten die Hucke voll.
Jetzt aber schnell anziehen und dann ab die Kleine in den Gackerstall bringen. Ach ist doch zum Mäuse melken, zur Bank muss ich ja auch noch.

So und jetzt bekomme ich richtig das kotzen und die Düse. Eben grade funkelte mich mein Schlüssel noch an gewohnter Stelle an und jetzt?, jetzt ist er nicht mehr da :cry:

Jetzt ist es vorbei. Mir fällt ein, dass ich für mich selber auch kein Frühstück gemacht habe. Die Zeit nehme ich mir jetzt aber nicht mehr und werde zum Bäcker hasten und mir ein belegtes Brötchen für 2€ kaufen.

Fragt mich jetzt nicht wie, ... aber aufeinmal hatte ich den Schlüssel wieder in der linken Hand und wollte mit dem Kind unterm rechten Arm durch den Regen hetzen, es in die KiTa schmeissen, zum Bäcker rasen um dann mit viel Glück den Zug erwischen. Mist der Geldautomat muss irgendwie noch dazwischen gepackt werden :wand.

Zu allem Unglück machten wir in der Hektik und Aufregung und Getrampel und wohl zu lautes Geflüster den Hausvorstand wach, der endlich mal etwas ausschlafen konnte.
Sie soll es sich jetzt wagen einen Mukks zu machen von wegen dass wir ja schon sehr spät dran seien. Oder gar meckern, dass wir so laut waren. Ich glaube dann herrscht Krieg um 7:30 Uhr.

In Sack und frag standen wir beide nun da und wollten endlich los sprinten da wanderte mein Blick wieder gen Uhr. Krieg um 7:30? Ich glaub es hackt.

Völlig entrüstet taumelte ich ins Wohnzimmer. Auch 7:30?

Eine ganze Stunde zu früh.
Es ist schon erstaunlich wie einem sämtliche hektische Last von den Schultern bricht und schlagartig Müdigkeit einsetzt ob der einen Stunde die zu wenig geschlafen wurde.

Vor einer dreiviertel Stunde grummelte ich noch in mich rein, dass ich keine fünf Minuten habe um wach zu werden und an der heißen Tasse Kaffee zu schlürfen. Und jetzt hatte ich den zweiten Pott schon drinne und es wird schon wieder knapp :D

Das Frauchen lacht sich während dessen immer noch halb schlapp.

Guten morgen und einen schönen Tag euch allen :)
 
Da kommen Erinnerungen hoch. Es war nicht die Uhrzeit, aber ich musste nach einer ziemlich kurzen Nacht mal die Kleinen für den Kindergarten fertig machen, es lief dennoch praktisch alles schief.
Am Kindergarten angekommen, stellten wir fest: Heute geschlossen!
(War ein Brückentag, meine Frau wusste davon, ich nicht... :)).
 
Oben