Happy Birthday! Rambo

brötchen

Moderator
Teammitglied
Unser Rambo feiert heute seinen 12. Geburtstag.
Tommy war der erste Gratulant heute.

Herzlichen Gückwunsch zum 12.Geburstag Rambo!

Auf das wir noch viele Geburtstage mit dir feiern können
 

Anhänge

  • rambo 918.jpg
    rambo 918.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 410
  • rambo 919.jpg
    rambo 919.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 323
Die Katze und die Schöpfung

Am ersten Schöpfungstag erschuf Gott die Katze.
Am zweiten Tag erschuf Gott den Menschen, um der Katze zu dienen.
Am dritten Tag erschuf Gott all die Tiere der Erde, um als potentielles Futter für die Katze zu dienen.
Am vierten Tag erschuf Gott die ehrliche Arbeit, damit der Mensch sich für das Wohl der Katze mühen konnte.
Am fünften Tag erschuf Gott den Glitzerball, damit die Katze damit spielen oder es sein lassen konnte.
Am sechsten Tag erschuf Gott die Tiermedizin, um die Katze gesund und den Menschen pleite zu erhalten.
Am siebenten Tag versuchte Gott zu ruhen, aber er mußte das Katzenklo saubermachen...


Alles Gute für Rambo
zum 12. Geburtstag
 
12 Jahre x 5, das ist ja gerade mal der Anfang des frühen Rentenalters.
Dafür hat sich Rambo gut gehalten. Weiter so! :)

Und alles Gute zum Geburtstag. :)
 
Hundisch kann ich inzwischen ein bisschen - aber auch wenn ich hin und wieder zu kätzerischen (poetic freestyle) Bemerkungen fähig bin, mit der Katzensprache hapert es gewaltig - also möge brötchen bitte übersetzen: Alles Gute nachträglich! :bier
 
Oben