[Information] J.Lo's Hintern auf dem Mond!

Kamikaze

gesperrt
J.Lo's Hintern auf dem Mond!

Was in drei Teufels Namen soll der Hintern von Jennifer Lopez auf dem Mond? Wie kommt er da hin, und was macht er dann dort? :confused

Da hatten die Herausgeber des britischen Männermagazins FHM eine galaktische Idee: sie werden J.Lo's bestes Stück auf den erdumlaufenden Himmelskörper befördern.

Stellt sich jetzt nur die Frage, wie sie das bewerkstelligen wollen? Abschneiden ist nicht, und im ganzen Stück wird sich Jennifer nicht in die unendlichen Weiten des Alls befördern lassen. FHM hält sich gemeiner Weise bedeckt. "Das ist das aufregendste Spektakel, das es je gab! Wir wollen nicht zuviel verraten, aber Jennifers Po wird in einem gewaltigen Umkreis zu sehen sein. Die Experten arbeiten gerade an den Details und garantieren, dass das Ergebnis unglaublich ist!"

Der Meinung sind wir auch. Hollt am besten schonmal euer Teleskop vom Dachboden oder besetzt die nächst gelegene Sternwarte :D .
 
Oben