Information Boney M: Bobby Farrell ist tot

RollerChris

R.I.P.
Der erste berühmte Break-Dancer weilt nicht mehr unter uns
Schade um Ihn
Trotz der Quälereien (egal wer recht hat und wer nicht) mit Frank Farian denke ich mal das er wahrscheinlich auch betroffen von dieser Nachricht ist. Und das bestimmt nicht nur weil jetzt alle Prozesse eingestellt werden

veröffentlicht Freitag, 31. Dezember 2010, 05:29 Uhr
Bobby Farrell wurde gestern leblos in seinem Hotelzimmer in St. Petersburg gefunden. Der 61-Jährige war der Frontmann und der Tänzer von Boney M. Am Abend vor seinem Tod hatte der Popstar über Schmerzen in der Brust geklagt und war dennoch aufgetreten.
Die Person Bobby Farrell
 
Er war eine Figur seiner Zeit. Hat gut getanzt, ohne ihn wäre Boney M. möglicherweise nicht der Erfolg in dem Maße beschieden gewesen.

Trotzdem ist er für mich nur eine winzige Randfigur. Sein Ende bedaure ich, aber ich kann nicht behaupten, dass es mir nun wirklich nahe geht.

R.I.P. Hast einen guten Job gemacht, wenn auch nur als tanzender Strohmann mit irrer Afro- Frisur!
 
Ich verrate aus Gründen der Pietät nicht, wie Wurstfee ihn immer genannt hat, wenn Boney M in der Hitparade aufgetreten sind ;).
 
Oben