Happy Birthday! Oxfort

Wurstfee

gehört zum Inventar
:partytime Hallo oxfort :birthday

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

:trinken2 Wurstfee u. Magic :bier


:laola:laola:laola
 
Ein Spiegel hängt in Deinem Zimmer,
Du stehst davor, das Haupt geneigt
und seufzest, weil ein grauer Schimmer
sich just an Deinen Schläfen zeigt.

Du seufzt und solltest lieber schmunzeln,
kriegt auch Dein Haar 'nen Silberstich
und Deine Stirne ein paar Runzeln,
das ist doch alles äußerlich.

Alt machen nicht die grauen Haare,
alt macht nicht die Zahl der Jahre,
Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Doch sollest Du jetzt nicht verdrießen,
lass Dir das Leben nicht vermiesen!
Halt fern von Dir Verdruss und Frust,
und lebe jeden Tag bewusst!


Herzlichen Glückwunsch, lieber oxfort!
 
Tja lieber Oxfort, nun bist Du dran, vor uns bleibt eben nix geheim! :angel:D

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :kiss:birthday:bier
 
na dann muss ich/müssen wir wohl auch wollen ;) :)

Lieber oxfort - Alles gute zum Geburtstag :trinken3

madame:blumen und weissnix:blumen​

ot:
schade :(das wir uns beim Weihnachtsmarkttreffen nicht sehen werden
 
Auch ich möchte Dir mein Bildlein mit auf den Gabentisch stellen, auf daß wenigstens es Deine Augen erfreue, wenn ich es mit meinen Texten schon nicht so ganz schaffe ...

Ich will mich ja nicht vordrängen jetzt, aber ist Dir aufgefallen oxfort, wie erschreckend wenige von den Gratulanten da grad Deinen Nick richtig schreiben. Selbst im Titel steht es falsch ...

Die anderen haben es gleich ganz vermieden, Dich irgendwie anzureden. Der Grund ist eigentlich bei allen der gleiche: Intuitiv kommt gar keiner erst auf die Idee, Dich so "klein zu machen", wie Du - völlig unnötigerweise - Wert legst, gesehen zu werden. Daher schreibt man's dann lieber schon mal gleich groß. "Der" große Oxfort halt, dem man zuhört, auch wenn er öfters mal was zum Mosern findet.

ot:

Ist Dir übrigens aufgefallen, oxfort, und fasziniert Dich evtl. gleichermaßen, wie Madame und weissnix da jetzt lang dran geübt haben müssen, so auf den Punkt gleichzeitig ihre Blumensträuße zu zücken ? Ich will mal gleich versuchen, ob ich im Rhythmus der beiden mithalten könnte ...


 
Happy Birthday :)

original
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
! oxfort !


geburtstag-7.gif


Viel Spaß beim Feiern
and may the registry be with you!

 
Oben