CADler gesucht...

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Guten Aben zusammen,
lange ist es her, seitdem ich das letzte mal gepostet habe.
hat Berufs- und/oder Hobbymäßig mit CAD zu tun. Egal welche Software (AutoCad, ProE, SolidWorks,...).
Würde mich freuen, wenn ich dieses Interesse hier mit dem ein oder anderen Teile.

Viele Grüße
Woernersen
 
Ach du meine Güte, das hab ich mal gelernt: AutoCAD und Nemetschek
Ist aber schon so ca.5 Jahre her, dass ich damit was gemacht habe.
 
Auch bei mir ist es schon etwas länger her dass ich mit Cad gearbeitet hab, aber damals war ich recht gut (hab mir sogar eigene menüs geschrieben (das war noch vor .cui/.cuix, also .mnu und .mns), sowie schraffuren und symbole erstellt)...
Auf meiner Homepage hab ich in der Gallerie ein paar sachen online: Galerie - Kategorie: AutoCAD
 
Oben