Diskussion Mit sieht sich immer zweimal im Leben...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
...oder mindestens zweimal! :D

Egal ob positiv oder negativ. Wenn man denkt, das A****** siehste zum Glück nie wieder, sollte sich
vielleicht eines besseren belehren lassen. Ich habe das selbst erlebt im Berufsleben und zum Glück
hatte ich keine negativen Erfahrungen. Und wenn man so mit anderen spricht, dann kommt man
schnell dazu, dass da ganz gewaltig was dran ist, an dieser Wahrheit.

Das musste jetzt auch jemand im negativen Sinne erfahren, allerdings tausende Kilometer weiter
auf dem Erdball. :eek:

Zu gerne hätte ich dazu das blöde Gesicht gesehen! :lachweg

Quelle
 
Das erinnert mich an eine Geschichte vor 12 Jahren, als Hexe, ich und der damals 8-jährige Superboy sommerurlaubsmäßig im Mittelmeer vor der Küste Formenteras herumplantschten - Plötzlich ein Ruf von hinten "Hallo Alex!" - und dieser erblickt mit versteinerter Miene seine Grundschullehrerin....
 
Es hat zwar nichts mit "Man trifft sich..." zu tun.

Wir haben mittlerweile ein "geflügeltes" Wort. Wenn wir unterwegs sind auf Deutschlands Autobahnen, achten wir auch auf Kennzeichen. Fast immer treffen wir ein Auto mit dem Kennzeichen WES=Wesel. Dann sagt einer von uns immer: Der erste "Weseler" des Tages.

Wir machen schon jahrelang Urlaub in Frankreich und meine Frau hat mich nach Jahren doch mal überreden können, nach Bordeaux zu fahren (Großstadt brauche ich nicht. :devil). Parkplatz sofort gefunden, etwas gebummelt und vor der Rückfahrt ins Ferienhaus, mußte ich noch das Parkticket bezahlen.
Gehe also an den parkenden Autos vorbei, um mein Ticket zu bezahlen, und?
Ein weiteres deutsches Auto auf dem Parkplatz. Kennzeichen dürft ihr nun raten.:D
 
Deshalb sind die Personen in der Schweiz (vordergründig) meist sehr höflich.

Bei der Grösse des Landes wissen sie nämlich nicht, ob das Arsch*och von heute nicht vielleicht der Chef von morgen ist.
 
Das erinnert mich an eine Geschichte vor 12 Jahren, als Hexe, ich und der damals 8-jährige Superboy sommerurlaubsmäßig im Mittelmeer vor der Küste Formenteras herumplantschten - Plötzlich ein Ruf von hinten "Hallo Alex!" - und dieser erblickt mit versteinerter Miene seine Grundschullehrerin....

Erinnert mich an die Begebenheit vor einigen Jahren, in der mir im Urlaub in einem Schwimmbad meine damalige Lateinlehrerin über den Weg schwomm...
 
Und außerdem hast du ja damals deine Chance nicht nutzen wollen

Warst DU diese Lateinlehrerin, Bastelmeisterin ?

Oder worin soll man ansonst einen Wert erkennen, (s)eine Lateinlehrerin zu treffen, was für die meisten sowieso wohl eher und jederzeit ein Grund sein sollte, in die Erde versinken zu wollen ? Die Frage, ob über Wege schwimm(t)end, laufend oder evtl. - als Erscheinung dann, erschröckliche also meist - schwebend vielleicht, ist damit mal noch gar nicht angedacht.
 
@unsteady: ich bin sicher in der Lage mich in viele Berufe einzulernen, aber Lehrerin ist nun mal so gar nix für mich (es sein denn die Prügelstrafe wird wieder eingeführt :devil).

Ich war dabei, als besagte Leerkraft an uns vorbei schwommte :D und unsere Gedanken gingen eigentlich in Richtung Chance nutzen und ... (gibts hier echt keinen Smiley, der ertränkt wird?)
 
als besagte Leerkraft an uns vorbei schwommte :D

ot:

Oh, eine Wooge.

Das ist eine Waage.

Damit kann man sich waagen.

Das heisst wiegen.

Also gut, ich habe mich damit gewiegt.

Nein, gewogen.

Also doch eine Wooge.
 

Anhänge

  • Ertrinken.gif
    Ertrinken.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 296
  • hai.gif
    hai.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 210
Kinder zu sowas anstiften - darauf steht auch wieder Ertränktwerden. Das weißt Du nachher aber schon, oder ?
 
Das war ungezogen !

... und dafür hab' ich nun extra noch gewartet, nachdem ich gesehen habe, Du schreibst da gerade eine Antwort in den Thread ... :mad
 
Ich fahre ein mal im Leben nach Malle. Wollte aber unbedingt ausspannen von den ganzen Leuten, mit denen ich beruflich so zu tun habe, und weil ich sehr selten in Urlaub fahre.
Also buchte ich in einem wirklich winzigen, abgelegenen Ort ein Appartement der etwas gehobenen Klasse. 1.Etage, großzügiger Balkon, Blick zwischen zwei südlichen Bäumen Dattelpalmen?? hindurch auf eine meist nur zu Fuß belaufene gepflegte Straße.
Am ersten Morgen des Urlaubs suchte ich einen Bäcker oder vergleichbares, weil ich urlaubsmäßig gerne Selbstversorger bin. Ich habe auch einen gefunden. Darin drängelten sich ein Gemisch aus Kollegen und Kunden meiner Arbeitsstelle. Eine ganze Gruppe, die sich jedes Jahr in diesem Ort treffen.
Das war ein Hallooh. Die!!! waren ernsthaft erfreut.
Und das allerschönste :( war, dass sie direkt in dem Hotel wohnten, dessen Pool ich von meiner Terasse aus sehen konnte.
Da hatte ich sie ständig vor Augen.

So ein Mist.
 
Überlege gerade, was Du wohl für einen Job haben mußt, wo man (Kollegen) mit Klienten zusammen gemeinsam in Urlaub fährt ...



Mußt aber nichts preisgeben. Ich komm' schon noch dahinter ...
 
Oben