Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Ich bin Nummer 4 Unter der Federführung von keinem geringeren als Steven Spielberg (Indiana Jones) und Michael Bay (Transformers) verfilmt D.J. Caruso (Eagle Eye, ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    Ich bin Nummer 4

    Unter der Federführung von keinem geringeren als Steven Spielberg (Indiana Jones) und Michael Bay (Transformers) verfilmt D.J. Caruso (Eagle Eye, Disturbia) das gleichnamige Buch von Pittacus Lore. In den Hauptrollen zwei Teen-Idole aus Hollywood - Alex Pettyfer und Dianna Agron. Was erwartet uns? Ein Mysterie-Thriller vom Feinsten!

    Kinostart Deutschland: 10.03.2011

    Ich bin Nummer 4
    (I am Number Four, USA 2011)

    Studio/Verleih: Walt Disney Pictures
    Regie: D.J. Caruso
    Produzenten: Michael Bay, Steven Spielberg
    Drehbuch: Alfred Gough, Miles Millar
    Kamera: Guillermo Navarro
    Genre: Action, Science-Fiction, Mysterie
    Darsteller: Alex Pettyfer, Dianna Agron, Timothy Olyphant, Kevin Durand, Teresa Palmer

    Story:

    John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt – ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier?

    Trailer:

    Teaser-Trailer, Deutsch, HD:


    1. Theatrical-Trailer, english, HD:


    Fazit:

    Ich kenne zwar das Buch nicht (was sich ändern liese), aber die Story klingt naach einem spannenden Kinoabend. Auch wenn es sich hier wohl zur Hälfte um einen typischen Teenager-Film handeln wird (war bei Twilight ja auch nicht anders) könnte es ein spannender Kinofilm werden. Ich jedenfalls bin gespannt und warte auf den ersten richtigen Trailer der mir mehr verrät....
    Geändert von jakabar (07.12.10 um 22:00 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: Ich bin Nummer 4

    Der erste längere "Theatralic"-Trailer ist heute erschienen - gleich mal für euch oben mit reingepackt. Natürlich wie immer in HD.

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Antti
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    1.412

    AW: Ich bin Nummer 4

    Nicht schlecht

Ähnliche Themen

  1. Nummer Zwei
    Von thestyler im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 23:22
  2. Nummer 3
    Von baal26 im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 07:35
  3. [WinXP] IP Nummer und MAC Nummer
    Von Texas im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 20:24
  4. Was ist eine ICQ Nummer?
    Von LordSmile im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55