So, dann wünscht mir mal alle Glück!

Nun bist du besser als ich! Ich musste meine Theorie 3x nachholen (damals konnte man noch entscheiden zwischen der Alten und Neuen Fahrprüfung; nahm die alte Prüfung) und das 3. Mal (nach der neuen Prüfung) mit 9 Fehlern bestanden.
 
Glückwunsch auch von meiner Seite.. hab meine zum Glück schon länger hinter mir (hatte auch 0 Fehler :p)

Manche sind ohne Auswendiglernen einfach nicht richtig zu beantworten. Und bei der Durchfallquote frage ich mich doch, ob da der ein oder andere das nicht etwas zu locker gesehen hat.. ich war damals als erster fertig, dementsprechend hab ich das ergebnis der anderen nicht mitbekommen
 
Und bei der Durchfallquote frage ich mich doch, ob da der ein oder andere das nicht etwas zu locker gesehen hat..

Ganz sicher!

Den Vogel abgeschossen hat in meiner Gruppe der Zweitgrößte Schnacker, der kurz vor der Prüfung mich auch noch dumm von der Seite anpflaumte. (Ich versuche eigentlich meine Genugtuung/Gehässigkeit zu unterdrücken, aber ganz will es mir nicht gelingen!)

Er hat fast 45 Minuten (also die erlaubte Zeit) benötigt, um 20 Fragen zu beantworten und dann abgegeben! - Nur.........eine Prüfung hat 30 Fragen!!!

Ein "Pardon" wurde ihm dann trotzdem nicht gewährt, da alle anderen Prüflinge das mit den 30 Fragen hinbekamen und er in den ersten 20 schon 21 Fehlerpunkte hatte.
 
Der Vollständigkeitshalber

Hiermit darf ich euch jetzt erfreut mitteilen, das ich heute zwischen 10.04 Uhr und 11 Uhr 06 meine Fahrprüfung der Klasse B tatsächlich bestanden habe.


:partyhut3
 
So, gestern (20.01.) dann auch die praktische BE-Prüfung bestanden. *hüpf*

Zwar nicht ganz Fehlerfrei (Bemängelung meiner zögerlichen Fahrweise, Reihenfolge beim Abkoppeln des Anhängers durcheinander gebracht), aber sonst wohl soweit okay.


:huepfen
 
Oben